Kriminalität: Fünf Männer sollen mit Drogen gehandelt haben ...

Popularität
1

Die fünf jungen Männer im Alter von 22 bis 29 Jahren mit Wohnsitz Bensheim und Laudenbach sollen zuletzt jeden Monat ein Kilogramm Haschisch sowie ein ...

Weiterlesen bei Echo-online

Ähnliche Beiträge

37-Jähriger soll mit 27 Kilogramm Drogen gehandelt haben
Im Sommer 2009 soll ein 37-jähriger Mann in Kitzingen an einen verdeckten Ermittler der Polizei knapp zehn Kilo Marihuana verkauft haben. ...

Gönner: Polizei hat rechtmässig gehandelt
Sie gehe davon aus, dass die Polizei bei der Räumung des Baufeldes am vergangenen Donnerstag rechtmässig gehandelt hat, sagte Gönner in der ARD-Talkshow ...

Kriminalität - Mit Kokain und Cannabis gehandelt. Nach ...
... Balingen waren die Fahnder im September auf einen 27-jährigen Reutlinger aufmerksam geworden, der im Verdacht steht, mit Kokain und Cannabis zu handeln. ...

Italien-Kriminalität-Drogen: 20 Tonnen Haschisch vor sizilianischer Küste ...
Rom (AFP) Die italienischen Behörden haben vor der sizilianischen Küste ein Schiff mit 20 Tonnen Haschisch aufgebracht. Die zehnköpfige Besatzung des Drogen-Schiffs sei festgenommen worden, teilte die Finanzpolizei am Sonntag mit. Erst vor wenigen ...

Mit Drogen gehandelt
Ermittler der Polizei haben bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hardegsen bei einem 24-Jährigen mehrere hundert Gramm Marihuana, Haschisch und Amphetamine ...

Mit Arzneien und Drogen gehandelt
Bei zwei Durchsuchungen seiner Wohnung hatte die Polizei innerhalb von drei Monaten nicht nur Tabletten, Methadon und Haschisch, sondern auch zwei Feinwaagen und im Tresor des von staatlicher Stütze lebenden Mannes knapp 2500 Euro, beim ...

Über 100 Mal Drogen gehandelt
Bei den Drogengeschäften handelte es sich um den An- und Verkauf von Marihuana oder Haschisch. Bei einer Hausdurchsuchung waren auch geringe Mengen ...

20 Mal mit Drogen gehandelt - Haftstrafe
Der 25-Jährige aus Hoyerswerda hatte nach Überzeugung der Kammer in 20 Fällen mit Haschisch und Marihuana gehandelt - teilweise verkaufte er bis zu fünf Kilogramm. Der Angeklagte hatte im Prozess die Vorwürfe gestanden und auch gesagt, welche Kunden er ...

Zwei junge Männer mit 1,7 Kilogramm Haschisch erwischt
Bei zwei weiteren jungen Männern aus Duisburg fanden die Beamten im Fahrzeug etwa 1,7 Kilogramm Haschisch und Marihuana. Beide wurden festgenommen und ...

Sechs Männer mit Drogen erwischt
Dabei konnten die Beamten des Zolls und der Bundespolizei bei sechs jungen Männern insgesamt 80 Gramm Marihuana, Kokain und Amphetamin sicherstellen. Die Männer kommen aus Bregenz, Lustenau, Hard und Mäder. Ebenso im Zuge der Kontrollen wurde einem ...