Marihuana für Schwarzenegger keine Droge

Popularität
18

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Schwarzenegger sagte der britischen Ausgabe des Magazins «GQ», ...

Weiterlesen bei NZZ Online

Ähnliche Beiträge

Arnold Schwarzenegger mal ganz anders: 'Marihuana ist keine Droge'
Sacramento - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Das sagte der ehemalige Schauspieler und Bodybuilder in ...

Schwarzenegger: "Marihuana ist keine Droge"
Marihuana sei keine Droge, sondern "ein Blatt". Seine wahre Droge sei es gewesen, Eisen zu stemmen. Arnold Schwarzenegger, der Gouverneur von Kalifornien, ...

Schwarzenegger verharmlost Marihuana
Angesprochen auf ein Foto, dass den einstigen Bodybuilder in den 70er Jahren Marihuana rauchend in seinem Fitness-Studie zeigt, sagte der 60-jährige ...

Schwarzenegger stösst Debatte über Marihuana an
Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat eine Diskussion über die Legalisierung von Marihuana gefordert. Die Zeit dafür sei gekommen, sagte Schwarzenegger und fügte hinzu, dass er selbst nicht für die Zulassung der Droge sei: Einige ...

Internetcommunity will es wissen: Schwarzenegger und legales Marihuana
Die nahezu populärste Frage, war die Frage nach der Legalisierung von Marihuana. Die Möglichkeiten des Internets werden von immer mehr Menschen erkannt und genutzt. Seit längerem gibt es auch hierzulande bereits eine offizielle Webseite der ...

Schwarzenegger überlegt Marihuana zu legalisieren, um der Finanznot ...
In seiner Finanznot denkt der US-Bundesstaat Kalifornien (mit dem Österreicher Arnold Schwarzenegger als Gouverneur) daran, die Droge Marihuana zu ...

Wunderdroge Haschisch Gouverneur Schwarzenegger in Finanznot
Von Moritz Koch Wer Haschisch qualmt, steht selten im Ruf besonderer Nützlichkeit. Antriebsschwäche und Unzuverlässigkeit werden Joint-Freunden gerne attestiert. Kaliforniens Kiffer dürfen sich daher nun umso mehr geschmeichelt fühlen: Für Arnold ...

Arnold Schwarzenegger plagen Selbstzweifel
Hamburg (dpa) - Arnold Schwarzenegger hat sich als grosser Zweifler geoutet. «Ich bin nie mit mir zufrieden», sagte Schwarzenegger dem Magazin «Stern». Die Selbstsicherheit sei zwar sein Image, erzählte der 65-Jährige. Die Wahrheit aber sei, dass er ...

Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur
Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger kehrt nach seiner Karriere als Politiker offenbar wieder zu seinen Wurzeln zurück: Er dreht wieder Actionfilme und wird nun Chefredakteur der US-Magazine «Muscle & Fitness» und «Flex», wie er selbst ...

Arnold Schwarzenegger: Demontage eines Filmhelden
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind ) Die Geschichte macht jetzt Schlagzeilen, weil sie Geld bringt. Den Verlagen, den Sendern, den Berichterstattern, nur deshalb läuft "Arnie" jetzt Spiessruten - öffentlich. Er hat dem zugestimmt, ...