POL-HH: 071104-4. Mehrere Festnahmen nach Rauschgifthandel - mehr ...

Popularität
4

Bei den anschliessenden Durchsuchungen stellten die Fahnder bei dem 32-Jährigen 390 Gramm Marihuana, bei dem 30-Jährigen 128 Gramm Marihuana und schliesslich ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Polizei stellt 24-Jährigen mit 170 Gramm Marihuana
Bereits im März wurde am Bahnhof von Markt Schwaben ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Erding verhaftet. Er wies drogentypische Auffälligkeiten auf. In seinem Rucksack entdeckten die Beamten 170 Gramm Marihuana. Umgehend wurde die Wohnung ...

Polizei erwischt 21-Jährigen mit 15 Gramm Haschisch und Marihuana
Die eingesetzten Beamten folgten im Hausflur des Horaser Hauses ihrer Nase und fanden den Ursprung des Geruchs in einer Wohnung. Auf Klingeln habe der 21-jährige Inhaber der Wohnung den Polizisten geöffnet, worauf sich der in der Luft liegende ...

Rüsselsheim: 1,4 Gramm Marihuana bei 19-Jährigen gefunden
Bei einem der drei Männer konnten die Beamten 1,4 Gramm Marihuana und ein Küchenbeil sicherstellen. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, ...

55 Gramm Marihuana - Bundespolizei nimmt 19-Jährigen fest
Der wahre Grund seiner überstürzten Flucht war schnell herausgefunden: In der Tasche befanden sich 55,1 Gramm Marihuana. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und der junge Mann festgenommen. Er wurde dem Polizeirevier Heilbronn übergeben.

Festnahmen: Rauschgifthandel
Im PKW der 25-jährigen wurden 0,5 kg Marihuana sichergestellt. Bei der Festnahme verletzte sich der 24-jährige und musste stationär im Marienhospital ...

Über 100 Gramm Marihuana sichergestellt / Anzeige gegen 31-Jährigen
Darin befanden sich insgesamt 104 Gramm Marihuana, eingeschweisst in Plastikfolie. Auch in seiner Hosentasche hatte er noch Kleinstmengen der Droge einstecken. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der Festgenommene zur Wache gebracht, wo die ...

Polizei stellt 30-Jährigen mit 50 Gramm Marihuana am Dresdner Hauptbahnhof
Dresden. 50 Gramm Marihuana im Gepäck hatte ein 30-Jähriger, den die Polizei am Dienstagabend am Dresdner Hauptbahnhof erwischt hatte. Wie die Beamten mitteilten, waren sie gegen 20 Uhr auf den Mann aufmerksam geworden, da er auf einer ...

Prozess in Nördlingen: 0,2 Gramm Marihuana bringen 20-Jährigen fast ins ...
Eine minimale Menge an Marihuana hat einen jungen Mann aus dem südlichen Landkreis Donau-Ries beinahe ins Gefängnis gebracht: Der 20-Jährige musste diese Strafe befürchten, weil die Polizei bei einer Kontrolle in der Tasche seiner Jacke 0,2 ...

München: 22 Gramm Marihuana in der Vagina einer 17-Jährigen gefunden
In den späten Abendstunden am vergangenen Mittwoch fiel den geübten Blicken von Polizisten am Münchner Hauptbahnhof ein 17-jähriges Mädchen auf, dessen Augen auffällig glasig und gerötet waren. Bei einer Untersuchung wurden im Gepäck des ...

Zweijährige Bewährungsstrafe für 19-Jährigen : 600 Gramm Marihuana in ...
Mit knapp 600 Gramm Marihuana in den Radkappen seines Pkws wurde ein 19-jähriger Auszubildender aus Altenberge am 11. Mai 2012 auf der B 54 von Polizisten kontrolliert. Neben den Drogen, die er für 2200 Euro in den Niederlanden gekauft hatte, ...