POL-AC: Betrunkener Radfahrer mit Marihuana unterwegs

Popularität
8

Bei der anschliessenden Wohnungsdurchsuchung entdeckten die Beamten zwei weitere Kilogramm Marihuana. Die Ermittlungen laufen. --Paul Kemen-- Polizei Aachen ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Betrunkener Radfahrer hatte Haschisch und Marihuana bei sich
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass diese vier Gramm Marihuana und 34 Gramm Haschisch enthielten. Zudem roch der 23-Jährige laut den Beamten nach Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von 1,12 Promille. Wegen Trunkenheit im Verkehr und Verstosses ...

Mannheim: Radfahrer mit 2,6 Promille und Marihuana unterwegs
Ein 44-jähriger Radfahrer ist in den Quadraten der Mannheimer Innenstadt mit 2,6 Promille sowie zwei Tütchen Marihuana von der Polizei angehalten worden. Er war auf seinem Mountainbike gegen ein parkendes Auto gefahren und hatte dies beschädigt. ...

Betrunkener kam mit Marihuana zur Polizei
Unter anderem kam ein Betrunkener zur Polizei und legte ein Tütchen Marihuana auf den Tisch. Der sichtlich angetrunkene 35-jähriger Mann aus Bodenmais kam am Sonntag um 3 Uhr morgens zur Polizeiinspektion Deggendorf und teilte eine vorangegangene ...

Heilbronn: Betrunkener Radfahrer muss von der Polizei befreit werden
Heilbronn. Fast 2,5 Promille hatte ein 50-Jähriger am Freitag, 3. Mai, gegen 1.10 Uhr intus, als er mit seinem Fahrrad auf der Heilbronner Keilstrasse unterwegs war. Der Mann fiel einer Polizeistreife auf, als er ohne Beleuchtung und in starken ...

Immendingen Marihuana: Betrunkener will vor Polizei flüchten
Bei einer Durchsuchung wurde bei dem 25-Jährigen zudem eine kleine Menge Marihuana aufgefunden, welches er Tags zuvor auch konsumiert hatte. Auf polizeiliche Anordnung wurde dem 25-Jährigen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Fürth: Betrunkener Kneipen-Gast bietet Polizei Marihuana an
Ein angetrunkener Gast hat in einem Wirtshaus in Fürth der nach einem Streit herbeigerufenen Polizei Marihuana zum Rauchen angeboten. ...

Autofahrer mit 26 Kilogramm Marihuana unterwegs
Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einer Kontrolle hat die Polizei auf der Autobahn 3 an der Raststätte Medenbach 26 Kilogramm Marihuana sichergestellt. ...

POL-D: Flingern - Mit sechs Kilogramm Marihuana unterwegs ...
Düsseldorf (ots) - Flingern - Mit sechs Kilogramm Marihuana unterwegs - Drogenkurier aufgeflogen - Untersuchungshaft Foto der Drogen hängt als Datei an Weil ...

Betrunkener Radfahrer kracht in Auto
Er war zuvor in den Peugeot einer vorfahrtsberechtigten Autofahrerin gekracht. Am Mittwoch, 27. April, fuhr eine 56-jährige Tögingerin gegen 22.30 Uhr mit ihrem Peugeot auf dem Harter Weg stadtauswärts. Auf Höhe der Einfahrt zur Ludwig-Thoma-Strasse ...

Betrunkener Radfahrer missachtet Rotlicht
Dort kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten Hyundai einer 30-jährigen Fahrzeugführerin, die einen Zusammenstoss nicht mehr verhindern konnte. Der Fahrradfahrer stürzte, erlitt mehrere Schürfwunden und wurde sicherheitshalber in ein Würzburger ...