Ein Gramm Hasch führt zu vier Jahren Knast

Popularität
6

Grund war der Besitz von 1,03 Gramm Haschisch. In Italien ist ein beim Drogenhandel erwischter Wiederholungstäter zu vier Jahren und zwei Monaten Gefängnis ...

Weiterlesen bei oe24.at

Ähnliche Beiträge

Ägypter wegen 0,03 Gramm Haschisch zu vier Jahren Gefängnis verurteilt
Der Mann hatte während eines Urlaubs in seinem Heimatland für Freunde 30 Gramm Haschisch besorgt - in Ägypten nichts Ungewöhnliches. ...

Ägypter wegen 0,03 Gramm Haschisch zu vier Jahren Gefängnis verurteilt
Nicht viel besser erging es einem 27-Jährigen Banker aus Ägypten. Der Mann hatte während eines Urlaubs in seinem Heimatland für Freunde 30 Gramm Haschisch besorgt - in Ägypten nichts Ungewöhnliches. Bei seiner Rückreise nach Dubai fanden die ...

"Vier Hasch-Kekse und zehn Gramm Marihuana, bitte"
Der dürre Brillenträger arbeitet für "Winterlife", eine Firma, die gerade die rechtliche Situation für den staatlich reglementierten Vertrieb der in den USA immer noch verbotenen Droge Marihuana bis aufs Äusserste auszuknautschen versucht. "Diese Chance ...

Drogen-Lieferservice "Vier Hasch-Kekse und zehn Gramm Marihuana, bitte"
Was Large liefert, hat sein Kollege allerdings nicht im Angebot: Large bringt auf Bestellung Marihuana. Der dürre Brillenträger arbeitet für "Winterlife", eine Firma, die gerade die rechtliche Situation für den staatlich reglementierten Vertrieb der in ...

Vier Gramm Haschisch beschlagnahmt
Bei der anschliessenden Durchsuchung der Personen wurden knapp vier Gramm Haschisch aufgefunden. Beide Personen stammen aus dem Landkreis Lörrach.

Hohe Sachschäden, ein Herzinfarkt und vier Gramm Haschisch
Dabei fand man vier Gramm Haschisch. Fahrer und Beifahrerin wurden vorläufig festgenommen und wegen Drogenschmuggels angezeigt. Der 30-jährige Fahrer musste ...

Vier Jahre Haft für 14 Gramm Haschisch in der Unterwäsche
Dubai (AFP) - Weil er wenige Gramm Haschisch in seiner Unterwäsche schmuggelte, ist ein 23-jähriger Tourist in Dubai zu vier Jahren Haft verurteilt worden. ...

100 Gramm Kokain, 140 Gramm Haschisch und 120 Gramm Marihuana ...
Im Verlaufe der anschliessenden Wohnungsdurchsuchungen konnten bei dem 34-jährigen Iraker weitere 140 Gramm Haschisch, sowie 120 Gramm Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden. Im Keller des 28-jährigen Türken beschlagnahmten die Drogenfahnder 5,4 ...

10 Gramm Hasch wurden Oberländer zum Verhängnis - tt.com
In seiner Wohnung fanden die Beamten schliesslich 10 Gramm Haschisch und Suchtmittelutensilien. Auf der Suche nach der Haschisch-Quelle des Landeckers gab ...

München Grösster Haschisch-Fund seit vier Jahren
Weil er in seinem Kia Carens 102 Kilogramm Haschisch versteckt hatte, wurde er festgenommen. Bildunterschrift: Als die Polizei die Stossstange des Autos abschraubte, ... So viel Marihuana auf einmal hat die bayerische Polizei seit vier Jahren nicht mehr ...