AUS DEM GERICHTSSAAL

Popularität
11

Weil er mit Haschisch und Amphetaminen handelte, hat ihn das Landgericht Meiningen zu zwei Jahren Haft verurteilt, diese aber zur Bewährung ausgesetzt. ...

Weiterlesen bei Freies Wort

Ähnliche Beiträge

Facebook im Gerichtssaal: Acht Monate Haft
Eine Britin hatte als Geschworene per Facebook mit einer Angeklagten geplaudert. Ein Millionenprozess fiel deshalb ins Wasser. Beide wurden jetzt wegen Missachtung des Gerichts verurteilt. Eine 40-jährige Britin, die als Geschworene in einem ...

Aus dem Gerichtssaal: Mit Alkohol und Haschisch fing alles an
Meiningen - Das erste Mal Alkohol mit 14, Haschisch nicht viel später, viel Alkohol mit 16, alle Drogen aus dem Gift-Gemischtwarensortiment. Schule abgebrochen, Lehre abgebrochen, alle Jobs geschmissen. Die ein oder andere kleine Straftat, ...

Aus dem Gerichtssaal 3,8 Gramm Haschisch 31-jähriger Vater wird ...
Den Anklagevorwurf von Oberamtsanwältin Claudia Metscher, im Oktober vorigen Jahres im Besitz von 3,8 Gramm Haschisch und 15 Gramm Amphetamin ohne ...

Das Bochumer Landgericht hat einen Ebay-Betrüger zu zwei Jahren Haft auf ...
Insgesamt ist ein Schaden von rund 600 Tausend Euro entstanden. Der Bochumer war geständig, von dem Geld sei aber nichts mehr da, sagte er. PayPal hatte den Kunden das Geld erstattet, so dass der Bezahldienst jetzt von dem Schaden betroffen ist.

Aus dem Gerichtssaal
Mike N. ist angeklagt, in einem grossen Internet-Auktionshaus ein Laptop und ein iphone zur Versteigerung ins Netz gestellt zu haben, was an sich ja nicht ...

Dealer zu drei Jahren Haft verurteilt
Er hatte 2006 und 2007 in elf Fällen im Raum Kamenz zwischen 275 und 500 Gramm Haschisch gekauft und es zum grössten Teil gewinnbringend weiterverkauft, stellte das Gericht fest. Der Erstverkäufer werde gesondert verfolgt, hiess es.

ZDF-Schauspieler zu fünf Jahren Haft verurteilt
Der vor allem durch die ZDF-Serie «Hallo Robbie!» bekannte Speck war angeklagt, gemeinsam mit seiner Frau in den Jahren 2002 bis 2005 Gläubigern eine hohe ...

Barbertreiber zu ein einhalb Jahren Haft verurteilt - RSA
Um Aufenthaltsgenehmigungen für seine Tänzerinnen zu bekommen, schickte er Pralinen und Christtollen an die Ausländerbehörde in Sonthofen. ...

US-Spammer zu vier Jahren Haft verurteilt
Der 64-jährige Alan Ralsky, der als einer der weltweit grössten Versender von Spam-Mails gilt, hatte sich in dem Verfahren schuldig bekannt. ...

Killer-Callboy zu 7,5 Jahren Haft verurteilt
Prozess Killer-Callboys verurteilt. Frank Breuner vor Beginn der Verhandlung. Der ARD-Moderator hat sich während der U-Haft mit Jokubas S. verlobt. Foto: dapd. 2 von 8. Zurück Weiter. Zurück Weiter. Moderator Frank Breuner ...