Kilo Haschisch im Auto versteckt

Popularität
3

Das Schöffengericht sah es als erwiesen an, dass der 43-jährige Elektrotechniker das Cannabis erworben hatte, um damit gewerbsmässig Handel zu treiben. ...

Weiterlesen bei AZ-Bad Kreuznach

Ähnliche Beiträge

3,3 Kilo Haschisch im Auto versteckt
Drogenspürhunde fanden zunächst 1,2 Kilogramm Haschisch und über 400 Gramm Marihuana. Da das Auto mit verschiedenen Utensilien vollgepackt war, wurde der Wagen anschliessend bei der Polizeistation noch einmal von den Spezialisten der ...

126 Kilo Haschisch im Auto versteckt
In einem nachträglich eingebauten Hohlraum entdeckte der Kriminalermittlungsdienst des Polizeikommissariats Wildeshausen schliesslich 126 Kilo Haschisch, das in sogenanntes Cannabisharz gepresst war. Nach Angaben der Polizei haben die Drogen ...

26 Kilo Haschisch versteckt
Definitiv mehr als für den Eigenbedarf: Mit 26 Kilogramm Haschisch, die in einem Koffer versteckt waren, haben Zollbeamte einen Autofahrer auf der A 28 erwischt. Der grösste Fund des Zolls in Bremen, Bremerhaven und Niedersachsen seit zwei Jahren.

Zwölf Kilo Haschisch im Baumstumpf versteckt
Spielende Kinder entdeckten in einem hohlen Baumstumpf bei Günterstal am 8. Januar dieses Jahres ein Paket mit vier Kilogramm Haschisch. Die Polizei fand dort noch ein weiteres Paket mit acht Kilo der Droge. Jetzt hat ein Schöffengericht einen ...

Zwei Kilo Haschisch im Schrank versteckt
Aschaffenburg - Fast zwei Kilogramm Haschisch hat die Polizei in der Wohnung eines 28-jährigen Mannes bei Aschaffenburg gefunden. Kurz darauf konnten die Beamten auch den mutmasslichen Verkäufer festnehmen, der die Drogen besorgt haben soll, ...

Acht Kilo Haschisch in Gartenhütte versteckt
Insgesamt war in der Anklageschrift von knapp zwölf Kilogramm Haschisch die Rede. Vier davon verkaufte er an einen Händler aus Eschwege, der als Türsteher in einer Diskothek in Reiskirchen arbeitete. Was der Angeklagte damals nicht wusste: Sein ...

Student versteckt vermutlich 26 Kilo Haschisch in Surfbrettern
Ermittler fanden daraufhin in fünf Surfbrettern insgesamt 26 Kilo Haschisch in Tüten. Auf dem europäischen Schwarzmarkt ist diese Menge ca mehrere 100.000 ...

5 Kilo Haschisch versteckt - Händler vor Gericht
... flott davon. Da sich zufällig eine Polizeistreife näherte, gab die Radfahrerin ihre Beobachtung sofort weiter - und fünf Monate später steht fest: Ihre Beobachtungsgabe sorgte dafür, dass dem Drogenmarkt fünf Kilo Haschisch entzogen werden konnten.

Prozess in Passau: Zwei Kilo Haschisch auf Klo versteckt?
... kurz vor Ostern in diesem Jahr gezielt in das Wirtshaus, in dem die Frau bedient und in der Küche arbeitet. Aus einer Zwischendecke über der Herrentoilette holten sie mehrere, dick in Folie eingepackte Pakete voller Haschisch, sogenannte "Platten".

Riesiger Fund in Südtirol: 63 Kilo Haschisch in Lkw-Reifen versteckt - tt.com
Sieben Festnahmen, 63 Kilogramm Haschisch und ein beschlagnahmtes Auto: Das ist die Bilanz eines der grössten Drogenfunde seit langem in Südtirol. Die Polizei konnte 63 Kilo Haschisch beschlagnahmen. Die Bande dürfte aber monatlich 150 Kilo ins Land ...