Maurer (20) verkauft Marihuana an 16-Jährigen

Popularität
9

In seiner Wohnung in Neuenkirchen soll ein 20-jähriger gelernter Maurer 31 Mal Marihuana in unterschiedlichen Mengen an einen 16-jährigen Schüler zwischen ...

Weiterlesen bei Westfälische Nachrichten

Ähnliche Beiträge

Maurer dealte kiloweise mit Marihuana
Die Staatsanwaltschaft wirft dem 31-Jährigen vor, im Februar diesen Jahres mehr als 15 Kilogramm Marihuana nach Leipzig geschleust zu haben. ...

Marihuana-Verkauf an 15-Jährigen
Er habe selbst nichts dabei gehabt und sich das Cannabis von einem ihm bekannten Händler am Bahnhof besorgt, erläuterte der 22-Jährige, der auch zugab, ...

19-Jährigen mit Marihuana erwischt
Dabei wurden bei dem 19-Jährigen 26 Marihuana-Tütchen gefunden, die er nach eigenen Angaben für je 10 Euro pro Tütchen verkauft. Die Drogen wurden sichergestellt. Acht Stück hatte der junge Mann an diesem Tag bereits abgesetzt und dabei 80 Euro ...

22-Jährigen mit Marihuana und Ecstasy ertappt
Jeverland - Die Polizei warnt vor einen neuen Masche des Internetbetrugs: Am Freitag wurde ein 49-jähriger Schortenser via Internet durch eine angeblich durch das Bundeskriminalamt generierte Nachricht zur sofortigen Zahlung von 100 Euro aufgefordert. ...

Polizei erwischt 15-Jährigen mit Marihuana
Neben Alkohol und Zigaretten hatte ein 15-Jähriger einenJoint und ein kleine Menge Marihuana einstecken. Alkohol und Zigaretten wurden vernichtet, der Joint und das Marihuana sichergestellt. Gegen den 15-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen ...

Drogendealer verkauft an 14-Jährigen Marihuana
Als er dann dem 14-Jährigen Marihuana verkaufte, griff die Polizei zu. Bei ihm wurden noch kleinere Mengen an Rauschgift gefunden. Der Mann wurde auf Antrag ...

Marihuana an Minderjährigen verkauft
So eben einer Haftstrafe entgangen ist ein 23-jähriger Volkmarser. Der junge Mann musste sich vor dem Korbacher Amtsgericht wegen gewerbsmässigen Handels mit Marihuana und Ecstasy verantworten. Unter anderem hatte er Drogen an einen 16-jährigen ...

Marihuana an Minderjährigen verkauft
Der Angeklagte hatte Anfang 2009 in fünf Fällen kleine Mengen Marihuana an Drogenkonsumenten verkauft. Einer der Abnehmer war erst 17 Jahre alt. ...

Polizei stellt 24-Jährigen mit 170 Gramm Marihuana
Bereits im März wurde am Bahnhof von Markt Schwaben ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Erding verhaftet. Er wies drogentypische Auffälligkeiten auf. In seinem Rucksack entdeckten die Beamten 170 Gramm Marihuana. Umgehend wurde die Wohnung ...

Polizei entdeckt Marihuana im BH einer 19-Jährigen
Diese fand dabei im BH der 19-Jährigen eine geringe Menge Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt. Auf die junge Dame kommt nun ein Strafverfahren zu.