Drogendealer muss in Therapie gehen

Popularität
7

Der geständige Angeklagte berichtete, dass er mit 17 Jahren zum ersten Mal Marihuana rauchte und ein beziehungsweise zwei Jahre später an den Wochenenden in ...

Weiterlesen bei Zeitungsgruppe Lahn-Dill

Ähnliche Beiträge

Gefängnis und Therapie für Drogendealer
Als die Polizeibeamten Ende Mai in dem Haus, in dem die Plantage vermutet wurde, eine Razzia machte, beschlagnahmte sie kiloweise Cannabis (wir berichteten) ...

Hypoxi-Therapie: Anti-Aging muss unter die Haut gehen
Dr. Pontus Harten, Internist und Anti-Aging-Mediziner aus Kiel: "Die Durchblutung wird schlechter, die Gefässe sind weniger elastisch und die ...

Drei Jahre Haft für geständigen Drogendealer
Der Angeklagte hatte die Vorwürfe - unter anderem den Handel mit mehreren Kilo Cannabis aber auch Crystal und Amphetaminen - gestanden. Er war einer der Hauptabnehmer des 31-jährigen Peter E., der erst im April am Landgericht zu drei Jahren und fünf ...

Schöffengericht: Dealer macht Therapie und legt Geständnis ab
RHEINE Weil er Marihuana im Wert von insgesamt 1320 Euro verkauft hat, stand ein 26-jähriger Beikoch aus Rheine gestern vor dem Schöffengericht. ...

Drogendealer ist geständig
Die Palette reichte von Cannabis über Haschisch und Marihuana bis zu Amphetamin und Ecstasy. Die Drogen hatte er überwiegend von einem Freund bezogen, ...

Marihuana-Therapie für Stars
Deswegen raucht er Marihuana, kümmert sich nicht um sein Aussehen und hat sein Vertrauen in seine beruflichen Fähigkeiten verloren. ...

Drogendealer mit 19 Jahren?
Novemer 2008 im Auftrag eines Konsumenten zehn Gramm Marihuana geliefert zu haben. Diese Tat räumte er direkt danach bei der Polizei ein. ...

Alternative Therapie: Marihuana-Zigarette für Patrick Swayze - tt.com
(aca) Für manche ist Marihuana eine gefährliche Einstiegsdroge, andere fordern sogar die Zulassung von Cannabis als Medikament. Krebspatienten berichten von ...

Salzburger rauchte schon mit acht Jahren Marihuana
Aber auch den Anbau von Marihuana in seiner eigenen Wohnung hatte der Salzburger nicht aufgegeben. Am Sonntag stellten Polizisten einige Pflanzen bei einer Hausdurchsuchung sicher. Der 20- Jährige sowie sein älterer Bruder wurden von der ...

Drogendealer zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der junge Mann gemeinsam mit einer Bande in grösserem Umfang mit Haschisch gehandelt hat. Der Angeklagte habe sich in der Hauptverhandlung geständig gezeigt, teilte das Gericht am Donnerstag mit. ...