Drogen neben dem Bett

Popularität
8

Schwaden von Marihuana-Rauch dringen durch eine Zimmertür und wabern über den Flur. Ein Hotelgast alarmiert die Polizei. Die rückt mit vier Wagen an - und ...

Weiterlesen bei Berliner Kurier

Ähnliche Beiträge

Hotelgast hatte Koffer voll Drogen
Dabei kam ein Koffer zum Vorschein, der satte neun Kilogramm Marihuana enthielt. Die Drogen hatte der 33-jährige Besitzer des Stoffs laut eigenen Angaben zuvor in Holland besorgt. Per Schnellverfahren wurde der nicht vorbestrafte Mann von der ...

Polizei erwischt vier Autofahrer unter Drogen
Dabei war ein 26-Jähriger aus Wersten derart fahruntüchtig, so dass er den Beamten wegen seiner unsicheren Fahrweise auffiel. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. Ihm und den anderen Männern, die Marihuana oder Metamphetamine genommen hatten, ...

Dresdner Polizei stellte über vier Kilogramm Drogen sicher
Beamte der Dresdner Polizei stellten bei Wohnungsdurchsuchungen Ende der vergangenen Woche mehr als vier Kilogramm Marihuana sicher. ...

RTL: Ins Bett mit dem Bett-chelor
Damit schlug die Sendung sogar erstmals die hauseigene Konkurrenz von RTL-Sonnenkönig Bohlen. Und man darf vermuten, beim grossen Showdown am heutigen Mittwoch um 21.15 Uhr werden es noch mehr sein. Denn erstens sind peinliche Kuppelshows schwer ...

LSD, Marihuana, Ecstasy: Polizei stellt Drogen sicher
Nachdem ein Test das bestätigte, gab der 45-Jährige zwei Tütchen mit Marihuana freiwillig heraus. Bei einer Durchsuchung des Mannes, seines Autos und seiner Wohnung fanden die Beamten ein Kilo Amphetamine, rund 380 Gramm Marihuana, 500 LSD-Trips und ...

Drogen per Post: Polizei entdeckt 30 Gramm Marihuana
Das Päckchen verströmte einen den Beamten bekannten Geruch: den nach Marihuana. Nach Öffnung des Päckchens kamen zirka 30 Gramm Marihuana-Blüten zum Vorschein. Kurz darauf klingelte beim überraschten Empfänger des Pakets nicht der ...

Unterm Bett fünf Kilo Marihuana
Das junge und bislang nicht vorbestrafte Paar hatte für den Hauptangeklagten insgesamt fünf Kilo Marihuana unter dem Bett und fünf Kilo Amphetamine in der Kühltruhe versteckt. Es muss als Bewährungsauflage 1000 Euro abzahlen, und er 100 Stunden ...

Polizei findet Drogen : Marihuana im Schrebergarten gezüchtet
Polizei findet Drogen : Marihuana im Schrebergarten gezüchtet. In einem Schrebergarten in Höxter sind diese Gewächsgäuser mit Marihuana-Pflanzen entdeckt worden. Auf den 34-jährigen mutmasslichen Betreiber der Zucht wartet nun ein Strafverfahren.

Drogen-Razzia in Markus Barenhoffs WG: Polizei entdeckt Marihuana bei ...
Die neun Pflanzen und das Rauschgift waren am Mittwoch bei einer Hausdurchsuchung in der Wohngemeinschaft des 31-Jährigen in Münster entdeckt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht von ...

Bonn- Drogen-Razzia Polizei findet 3 Kilo Marihuana
Mit einer ähnlichen Menge Marihuana war das Duo schon vor zwei Wochen an der deutsch-niederländischen Grenze erwischt worden. Damals mussten die beiden ...