Reiche Hanf-Ernte

Popularität
10

Eine Legalisierung der Nutzpflanze Hanf, so eine Studie, würde in den USA nicht nur den Staatshaushalt füllen sondern auch Steuern sparen. WASHINGTON. ...

Weiterlesen bei Thüringer Allgemeine

Ähnliche Beiträge

Hanf aus der Nordheide: Die erste Ernte
Diese Frage musste sich Marion Hensel von Freunden und Bekannten gefallen lassen, als die Jesteburgerin ihnen von ihren Plänen erzählte, Hanf in der Nordheide anzubauen. Hanfernte. Marion Hensel setzt auf Nutzhanf. Jesteburg. "Es hat ein wenig ...

Wildwuchs: Hanf-Ernte am Roten Rathaus
In einer Grünanlage neben dem Roten Rathaus war Hanf-Ernte. Dort war eine mannshohe Pflanze gewachsen.

Reiche Ernte für die Kinder
Seine Empfehlung: "Nektarine-Marzipan mit Rum". Oder doch lieber Aprikose-Kokos? Dorothee Voshaar präsentierte gekonnt einen automatischen Profi-Schäler, der aus Äpfeln Spiralen mit oder ohne Schale machte und rasend schnell ausverkauft war.

Turkmenen bekommen Cadillac für reiche Ernte
Weil sie in diesem Jahr eine besonders reiche Ernte eingefahren hat, ist eine turkmenische Region mit einem Cadillac belohnt worden.

Reiche Ernte durch Apples iPhone-Boom
Für Orange war es 2009 so etwas wie das Ei des Kolumbus: das iPhone von Apple. 120.000 der neu gewonnenen 132.000 Kunden wollten es. ...

Turkmenistan: Turkmenische Region wird für reiche Ernte mit Cadillac belohnt
Aschgabat (AFP) Weil sie in diesem Jahr eine besonders reiche Ernte eingefahren hat, ist eine turkmenische Region mit einem Cadillac belohnt worden. "In der gegenwärtigen Ära der Stärke und des Glücks haben die couragierten Arbeiter von Lebap einen ...

Burgenländer pflanzte Hanf auf Lichtung: Polizei kam zur "Ernte" - tt.com
Güssing - Zur Hanf-"Ernte" ist die Polizei im Südburgenland ausgerückt: Bei Ermittlungen gegen einen bereits inhaftierten Dealer war auch ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing ins Visier der Fahnder geraten. Polizisten entdeckten auf einer ...

Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf
"Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf" gehört zu den absoluten Klassikern der Szene und bedarf wohl kaum einer gesonderten Vorstellung. Dieses Buch hat wohl wie kein anderes die Legalisierungsbewegung beeinflusst und vorangetrieben.

Hanf - Droge oder Nutzpflanze?
STIMME RUSSLANDS In Uruguay wurde der Marihuana-Konsum legalisiert. Selbst im US-Bundesstaat Colorado darf Cannabis inzwischen völlig legal verkauft werden. Auch in Berlin wird über einen Coffeeshop diskutiert. Inzwischen ist Cannabis die ...

Zurück ins Gedächtnis - Nutzpflanze Hanf
Hanf dient, wahrscheinlich schon seit dem 28. Jahrhundert v.Chr., oder noch früher, als unentbehrliche und anerkannte Nutzpflanze. Zusammengezählt kann die ...