POL-F: 071012 - 1194 Nordwest-Stadt: Sicherstellung von Marihuana

Popularität
14

Da aus seiner dortigen Wohnung Geruch von Marihuana wahrzunehmen war, wurde er dazu befragt. Nach mehrmaligem leugnen gab er zu, "etwas" Marihuana zu haben. ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

POL-DA: Pfungstadt BAB 67: Sicherstellung von 8,5 Kg Marihuana ...
... fanden die Beamten zwar nicht mehr den Flüchtigen, dafür aber eine Reisetasche mit 8,5 kg Marihuana, die ihm vermutlich zuzuordnen ist. ...

POL-HH: 141024-2. Sicherstellung von Marihuana - Drogendealer festgenommen
Der 42-Jährige wurde von Zivilfahndern dabei beobachtet, wie er Marihuana verkaufte. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen am Polizeikommissariat 15 fanden die Beamten vermutliches Dealgeld und einen Wohnungsschlüssel. Im Laufe der weiteren ...

Marihuana im BH versteckt - Sicherstellung durch Bundespolizei -
Bundespolizisten stellten am 03.07.2009 gegen 16.30 Uhr fünf Tütchen Marihuana nach einer Personalienkontrolle bei zwei jungen Frauen im Hamburger ...

POL-VIE: Sicherstellung von acht Kilogramm Haschisch und Marihuana
Grefrath (ots) - Den Rauschgiftfahndern der Kripo Viersen gelang am Mittwochabend die Sicherstellung einer grösseren Menge Haschisch und Marihuana. Ein 43-jähriger Grefrather wurde vorläufig festgenommen. Ihm wird Einfuhr von und Handeltreiben mit ...

POL-HH: 140808-1. Sicherstellung von Marihuana und Equipment für eine ...
Die Rauschgiftfahnder erhielten einen Hinweis darauf, dass aus der Wohnung des 34-Jährigen heraus mit Marihuana gehandelt werden sollte. Über die Staatsanwaltschaft Hamburg wurde eine Eilanordnung zur Durchsuchung der Wohnung eingeholt und ...

POL-F: 091120 - 1464 Frankfurt-Nordend: Sicherstellung von 460 Gramm Marihuana
Frankfurt (ots) - Knapp 460 Gramm Marihuana, 1.330 EUR Bargeld, mehrere Handys sowie sonstige Rauschgiftutensilien konnten Beamte der Direktion ...

Marihuana-Geruch drang aus Wiener Wohnung bis auf die Strasse
Starken Marihuana-Geruch bemerkten Polizisten am Sonntagabend in Wien-Leopoldstadt, als sie an einem Wohnhaus vorbeigingen. Sie klingelten und der Mieter zeigte bereitwillig seine Pflanzen, bereits getrocknete Blüten sowie diverse ...

Marihuana-Geruch verriet Hanfplantage in Wiener Wohnung
Der Hund schlug sofort vor einer bestimmten Wohnung an. In der Wohnung des 26-Jährigen stellten die Beamten eine grössere Menge Marihuana sicher. Der Mann gab bei seiner Festnahme an, das Marihuana für seinen Eigengebrauch gezüchtet zu haben.

Geruch führte Polizei zu Marihuana-Pflanzen in Wiener Wohnung
Wenig später klopften Polizeibeamte an die Wohnungstür und bemerkten, als der Mieter diese öffnete, einen starken Marihuana-Geruch. Als die Wohnung schliesslich kontrolliert wurde, stiessen die Polizisten auf 15 Marihuana-Pflanzen. Die Pflanzen wurden ...

Stadt Bern Marihuana im Jugendtreff
Über 150 Kilo Marihuana in 20 Kehrichtsäcken hat die Stadtpolizei Bern im Jugendtreff Kobra in Bern-Bethlehem sichergestellt. ...