"Haschisch-Markt" in Bozen ausgehoben

Popularität
9

Gleichzeitig äusserten diese auch den Verdacht, dass sich ihre Kinder möglicherweise in der näheren Umgebung Haschisch beschaffen könnten. ...

Weiterlesen bei Südtirol Online

Ähnliche Beiträge

Bozen: Haschisch im Blumenkasten
Laut Polizei hat der 34-Jährige zwei Behälter mit Haschisch in einem Blumenkasten im Vintler-Park versteckt haben. Die Beamten machten die Behälter ausfindig - ihr Inhalt: knapp 10 Gramm Haschisch. Der Mann, er stammt aus Marokko und ist wegen ...

Haschisch-Plantage ausgehoben
Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es der Polizei mit Unterstützung des LKA die Täter schliesslich zu ermitteln. Zwei der vier Personen konnten beim "Ernten" der Haschisch-Pflanzen auf frischer Tat ertappt werden. Alle vier Personen wurden ...

Haschisch-Plantage in Terrassa ausgehoben
Beschlagnahmt wurden 600 Marihuana-Pflanzen, 9.700 Gramm Kokain, 500 Gramm Haschisch, 2 Kilo Marihuana bereit zum Verkauf, 30 Dosen von LSD, 14.220 Euro, 10 Handys, 6 Präzisionswaagen und Utensilien für das Schneiden der Droge. Aufmerksam auf die Bande ...

POL-OS: Indoor-Anlage ausgehoben und Haschisch sichergestellt
Aufgrund umfangreicher Ermittlungen steht die Eigentümerin im Verdacht, mit aus den Niederlanden bezogenen Betäubungsmitteln, insbesondere Haschisch, gewerbsmässig Handel betrieben zu haben. Dieser Verdacht konnte durch die Sicherstellung von 3 ...

Haschisch-Schmuggel per Boot und Auto - Bande ausgehoben
(Pirmasens/Zweibrücken (dpa/lrs)) Das Haschisch war im Boden eines Schiffes und in Autos versteckt. Die Fahnder kamen den Schmugglern aber auf die Schliche. Eine deutsch-spanische Zusammenarbeit hat den kriminellen Machenschaften nun ein Ende ...

Kriminalität: Haschisch-Schmuggel per Boot und Auto - Bande ausgehoben
Selbst nachdem im Februar beim Anlegen in Spanien im Boot etwa eine Tonne Haschisch beschlagnahmt worden war, soll der Schmuggel weitergegangen sein. Einem Polizeisprecher zufolge hätte die Fracht auf dem deutschen Schwarzmarkt einen Wert ...

Eltern, die ihre Kinder im Verdacht haben, Haschisch zu ...
Privater Drogenhund: Stoff -Tier Eltern, die ihre Kinder im Verdacht haben, Haschisch zu rauchen, Firmen, die glauben, einer ihrer Angestellten nehme Koks, Gefängnisse und Internate: Das sind die Kunden von Reiner Reuther. Er besitzt den ersten ...

Haschisch auf dem Bio-Markt Turnverein in Mörstadt zeigt Bühnenschwank
Nur Franz Kohlkopf scheint der einzige zu sein, der nicht kapiert, dass es hier um Haschisch-Pflanzen geht. Er glaubt stattdessen an ein Wundermittel gegen ...

Amerikas erster legaler Haschisch-Markt: Kiffen erlaubt: Colorado startet mit ...
Colorado ist seit Mittwoch der erste amerikanische Gliedstaat, in dem Erwachsene legal Haschisch kaufen und konsumieren können. Aktivisten glauben, dass die Legalisierung der Droge eine gute Alternative ist zum teuren Kampf dagegen.

Haschisch-Verdacht bei 'DSDS'
Die beschuldigte Sängerin wies die Vorwürfe von sich: "Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei 'DSDS' auch niemals tun. ...