Grüne: Fünf Hanfpflanzen pro Haushalt

Popularität
10

Cannabis ist in Deutschland verboten. Aber noch verbotener ist es in den Augen des Politikers, dass offenbar in Leipzig Händler Dope angeboten haben, ...

Weiterlesen bei Berliner Morgenpost

Ähnliche Beiträge

Fünf Hanfpflanzen pro Haushalt
In Leipzig war mit Blei versetztes Cannabis aufgetaucht. Benedikt Lux macht sich Sorgen. Das Rauchen, genauer das Kiffen, könnte möglicherweise ...

Vier Haftbefehle und 3.000 beschlagnahmte Hanfpflanzen nach Razzia in Leipzig
Bei diesen Durchsuchungen wurden mehr als 1.000 Cannabispflanzen, unzählige Setzlinge und noch einmal 20 Kilogramm Cannabis sichergestellt. ...

Cannabis im Garten - 16-Jähriger betreibt Drogenfarm mit 20 Hanfpflanzen
Ein 16-jähriger Jugendlicher hat in seinem Garten in Lustenau eine Outdoor-Hanfplantage mit rund 20 bis zu zwei Meter hohen Hanfpflanzen betrieben. ...

Zell am See: Pärchen züchtet Cannabis in Haushalt
... am See: Pärchen züchtet Cannabis in Haushalt. Die Cannabispflanzen wurden von der Polizei beschlagnahmt. - © Bilderbox. Polizeibeamte aus dem Bezirk Zell am See (Pinzgau) deckten in einem Haushalt im Pinzgau eine Cannabis-Indoorplantage auf.

Deutschland: Jeder zweite Haushalt hat einen Breitband-Anschluss
Wie der Branchenverband BITKOM mitteilte, verfüge jeder zweite Haushalt über einen Breitband- und dabei fast immer einen DSL-Anschluss. ...

1.800 Hanfpflanzen in Wohnung
Bei einem Routineeinsatz hat die Feuerwehr am Mittwoch in einer Wohnung in Wieden eine 150 Quadratmeter grosse Hanfplantage entdeckt. Auslöser für den Einsatz war ein Wasserschaden. Die Polizei stellte knapp 1.800 Pflanzen sicher. Weil die Ursache ...

15 Gramm und 5 Hanfpflanzen
Straffrei ist auch der Besitz von fünf Cannabis-Pflanzen und bis zu 40 Pilzen mit Halluzinogenen (sogenannten Magic Mushrooms). ...

Hanfpflanzen im Vorgarten
Während der private Konsum und der Besitz geringer Mengen an Cannabis in Deutschland vom Gesetzgeber geduldet werden, sind der Erwerb und der Anbau von Cannabis - unabhängig davon, ob er dem privaten Konsum oder dem Verkauf gilt - prinzipiell kein ...

Hanfpflanzen angebaut
Mehrmals wurde er vom Richter gefragt, warum er denn seinen langjährigen Cannabis-Konsum und den Anbau derartiger Pflanzen nicht lassen könne. ...

Golzow: Hanfpflanzen als Kaninchenfutter
Die Frau verfütterte den Hanf seit Jahren an ihre Kaninchen, ohne zu wissen, was ihre Tiere eigentlich bekommen haben. Nichts deutet darauf hin, dass die alte Dame aus den Pflanzen Drogen gewinnen wollte. Da der Anbau von Hanf jedoch ...