16-Jähriger in Dubai wegen Hanf verhaftet

Popularität
11

In Dubai wartet ein Teenager aus Fraubrunnen auf seinen Prozess: Er wurde am Flughafen mit zwei Hanfsamen in der Hosentasche erwischt. ...

Weiterlesen bei espace.ch

Ähnliche Beiträge

Grooverider in Dubai verhaftet
Gefunden haben sie Cannabis und Hardcore-Pornos. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden schon so manche Leute für geringste Mengen Drogen mehrere ...

24h Dubai: Spektakuläre Startphase Dunlop 24H Dubai
Das hinderte den Niederländer Peter Kox im Reiter Engineering-Lamborghini Gallardo LP600 mit der Startnummer 25 jedoch keineswegs daran, mit einem prächtigen Manöver die Führung zu erobern. Nachdem die Ampel auf grün geschaltet wurde, überholte Kox den ...

Mit Reiseziel-Dubai.de zu den 15. ''Dubai Summer Surprises'' - ein ...
Es ist schon Tradition, dass die "Dubai Summer Surprises" (http://www.reiseziel-dubai.de/vergnuegung/dubai-summer-surprises.php) die sowieso schon ...

Flughafen Dubai wirbt mit Flashmob-Video
So geht virales Marketing: Der internationale Flughafen von Dubai verzichtet für die Prepaid-Karte Dxbconnect (Dxb ist der Code des Airports) auf eine gross angelegte Werbekampagne. Stattdessen verbreitet das arabische Drehkreuz im Internet das Video ...

Prozess in Dubai: Arzt von Kollegin entlastet
"Es zieht sich schon so lange und es ist genug", sagte Adelsmayr am Sonntag im ORF-Interview. "Langsam möchte ich wieder Zukunft planen und mein Leben wiederaufbauen". Dem Oberösterreicher sowie einem indischen Kollegen wird der Tod eines Patienten im ...

Hanf-Gärtner verhaftet
aktualisiert: 19.04.2013 19:09 Uhr. » zur Übersicht Franken. Artikel. Schrift vergrössern Text Schrift verkleinern Text MASSBACH/DITTELBRUNN Hanf-Gärtner verhaftet. Nach monatelanger Flucht in Dittelbrunn gefasst. Nach sieben Monaten auf der Flucht hat ...

Hanf-Farmer im Tessin verhaftet
Ebenfalls beschlagnahmt wurde ein Labor, in dem die Pflanzen zu Haschisch verarbeitet wurden. Einige der Pflanzen waren über zwei Meter hoch. (raa/sda)

Betreiber einer Hanf-Indooranlage verhaftet
Marc Roger wird nicht aus Haft entlassen Genf - Marc Roger, der frühere Patron des FC Servette, bleibt in Untersuchungshaft. Die Genfer Anklagekammer hat ...

17-Jähriger verhaftet
Dass die 14-Jährige, die nach den Ermittlungen der Polizei nur Haschisch rauchte, von K. eine hohe Dosis Heroin erhielt, wurde ihr schliesslich zum tödlichen ...

Nettetal: Polizei verhaftet Mann mit 660 Gramm Hanf
Nettetal (RP) Venlo (lp) Die Polizei hat am Dienstagabend einen 36-jährigen Deutschen festgenommen, der 600 Gramm Hanf bei sich hatte. ...