Verhaftet: Cannabis angebaut und verkauft

Popularität
10

Der 47-Jährige soll seit längerem in Oberpullendorf Cannabis angebaut, "geerntet" und verkauft haben. Der 47-Jährige wurde aufgrund eines richterlichen ...

Weiterlesen bei ORF.at

Ähnliche Beiträge

42-Jährige soll Cannabis angebaut haben
Bezirk Eisenstadt - Die Stadtpolizei Eisenstadt forschte eine Frau aus, die mit einem Komplizen eine Cannabis-Outdoorplantage betrieben haben soll. ...

LAHR/FREIBURG Der 39-jährige hatte Cannabis angebaut und damit gedealt
Kiloweise Marihuana hat die Polizei Offenburg sichergestellt. Ein 39- jähriger Mann aus dem südlichen Ortenaukreis hatte das Haschisch angebaut und damit gedealt. Bei Durchsuchungen im Raum Lahr und Freiburg fanden die Ermittler ausserdem ...

Cannabis angebaut
Über 400 Cannabis-Pflanzen hat die Polizei in Bad Ischl seit Freitag gezählt. Bislang unbekannte Täter haben eine richtige Plantage in die Ischler Wälder ...

Cannabis und Co. - 46-Jährige aus dem Bezirk Güssing als Dealerin verhaftet
Lange ist ermittelt worden, nun haben für eine 46-Jährige aus dem Bezirk Güssing wegen des Verdachts des Drogenhandels die Handschellen geklickt. ...

Auf Balkon Cannabis angebaut
Nach den Feststellungen des Polizeipostens Albtal hatte der junge Mann auf dem Balkon seiner im Ortsteil Reichenbach gelegenen Wohnung Cannabis abgebaut. ...

Cannabis im <br />Wald angebaut
Zirl. In Zirl (Bezirk Innsbruck Land) ist am Freitag zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage eine Cannabisplantage in einem Wald entdeckt worden. Diesmal wurden 17 Pflanzen mit jeweils rund 70 Zentimeter Höhe sichergestellt, teilte die Polizei mit. Von ...

In der Wohnung Cannabis angebaut
Foto © Franz BrugnerDie Polizei stellte in einem Wohnhaus in Oberwart Cannabis sicher. Ein Duo, das Abnehmer im Bezirk Oberwart mit Cannabis versorgt hatte, ist von der Exekutive nach mehrmonatigen Ermittlungen aus dem Verkehr gezogen worden.

Im Wohnzimmer Cannabis angebaut
Als die Beamten im Dezember vergangenen Jahres die Wohnungstür öffneten, schlug ihnen schon die Wärme entgegen. So beschrieb es eine Polizistin vor Gericht. Zuvor gab es einen Hinweis, dass der 31-jährige Bewohner Rauschgift anbaue.

POL-BI: Cannabis im Keller angebaut
Bielefeld (ots) - SR/ Bielefeld Brackwede - Die Polizei fand am Samstag, 28.04.2012, im Kellerraum eines 17-Jährigen an der Gaswerkstrasse sechs Cannabispflanzen, die der junge Mann dort illegal angebaut hatte. Die Polizei war wegen einer Ruhestörung ...

Cannabis illegal angebaut
FALKENHAGEN - Polizisten haben gestern in Falkenhagen (Stadt Pritzwalk) ein Gebäude durchsucht, in dem illegal Cannabispflanzen angebaut wurden. Es sei eine professionell betriebene Aufzuchtanlage vorgefunden worden, teilte die Polizei mit. ...