Überfall auf Drogen-Dealer: Kärntner und Steirer angeklagt

Popularität
2

Nach eigenen Angaben hat er von Marihuana bis Heroin alles konsumiert, und vier Liter Wein am Tag waren bei ihm auch keine Seltenheit. ...

Weiterlesen bei Kleine Zeitung

Ähnliche Beiträge

Dealer angeklagt: 20 Kilo Marihuana in einem Jahr verkauft
Der inzwischen 23-jährige Gelsenkirchener stieg in den Drogenhandel ein, verdiente sich sein Geld mit dem Verkauf von Marihuana. Hauptsächlich war er in seiner Heimatstadt unterwegs. Seit Mittwoch muss er sich wegen unerlaubten Handels mit ...

Cannabis im Rucksack von Indien nach Graz: Steirer angeklagt
Damals war eine 40-jährige Steirerin zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, weil sie Cannabis aus Indien geschmuggelt haben soll. ...

Goch: Autobahnpolizei schnappte Dealer mit vier Kilo Drogen
Goch (RP) Die Autobahnpolizei stellte am Dienstagnachmittag auf der A 57 in Höhe der Ausfahrt Kleve-Goch West drei Kilogramm Haschisch, 540 Gramm Amphetamin ...

Kellnerin angeklagt - Unter Dealer
Von fünf Kilo Marihuana und mehreren Gramm Kokaingemisch geht die Anklage aus. Ein ehemaliger Lieferant beschuldigt die Angeklagte Anja H. zum ...

Steirer dealten mit Drogen im Wert von 600.000 Euro
Ein Zwölfjähriger, der Marihuana raucht. Eine 26-Jährige, im Drogenrausch vergewaltigt. Heroin und Speed, gestreckt mit lebensgefährlichen Narkosemitteln. Drogenermittler. Mit diesen erschütternden Details sahen sich die Drogenermittler der Polizei ...

Rhein-Main: Vier Dealer gefasst, 20 Kilo Drogen sichergestellt - FAZ
Vier Rauschgifthändler sind in Frankfurt festgenommen und Drogen im Strassenverkaufswert von rund 230.000 Euro sichergestellt worden. 20 Kilogramm Marihuana und 890 Gramm Kokain beschlagnahmten die Ermittler, wie das Landeskriminalamt und das ...

8,6 Kilogramm Marihuana! Zwei Drogen-Dealer festgenommen
Der Mann und der BMW-Fahrer wurden kontrolliert - und beide festgenommen. In dem Auto konnten mithilfe von Rauschgifthunden im Kofferraum nämlich acht Pakete mit insgesamt 8,6 Kilo Marihuana gefunden werden. Die beiden Männer wurden vorläufig ...

Drogen-Bande | Marihuana-Dealer kassieren Haftstrafen
Moabit - Sie fluteten den Berliner Drogenmarkt mit knapp zehn Tonnen Marihuana. Jetzt wurden drei Männer und eine Frau zu bis zu vier Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt! Zur Tarnung betrieben die Drogendealer einen Elektrogeräte-Handel, den ...

Kiloweise Drogen gefunden: Marihuana und Speed: Dealer in Elmshorn ...
Nun wird ihm jedoch vorgeworfen, die illegalen Betäubungsmittel Amphetamin und Marihuana teils im Kilogrammbereich an unterschiedliche Personen im Raum Elmshorn vertrieben zu haben. Am Donnerstag wurde Haftbefehl erlassen. Der Dealer befindet ...

Prozess in Augsburg: 200 Kilo Marihuana: Dealer boten Drogen im Internet an
Um die 200 Kilo Marihuana hat eine fünfköpfige Bande in den vergangenen Jahren in Augsburg und München verkauft. Nun wurde den Drogendealern der Prozess gemacht. Es gab Haftstrafen zwischen drei und sieben Jahren. Im Zuge der Ermittlungen ...