Zerstört Haschisch die Lunge?

Popularität
2

Wer Haschisch raucht, kann heutzutage auf grosse Nachsicht zählen. Vielleicht aber ist der Cannabiskonsum sehr viel gefährlicher, als man lange geglaubt hat ...

Weiterlesen bei St. Galler Tagblatt

Ähnliche Beiträge

Wie Kiffen die Lunge zerstört
So können die Folgen von regelmässigem Cannabis-Konsum aussehen, warnen Ärzte aus der Schweiz. Kleine Fasern scheinen die Ursache der Schäden zu sein. ...

Wo Gott Haschisch raucht
Der "Gütige" wohnt in einem Palast aus Edelsteinen, meditiert auf einem Tigerfell, raucht Haschisch und regiert die Welt. Kein Bergsteigerteam hat den ...

Cannabiskonsum: Die Haschisch-Frage spaltet die Berliner Koalition
Die CDU will die Freigrenze für Marihuana-Besitz senken: Nur noch sechs statt 15 Gramm pro Person. Die SPD lehnt das kategorisch ab. Eine bundesweit einheitliche Regelung zum Konsum von Cannabis wäre wünschenswert, würde aber an der Situation nichts ...

Hamburg: Mann raucht Haschisch vor der Polizeiwache
Bei der darauf folgenden Durchsuchung des Mannes wurden 101 LSD-Trips, 25 Gramm Haschisch in einer Tüte und ein Kilogramm Haschisch im Gepäck gefunden. Der Schwede wurde in Gewahrsam genommen und wird einem Haftrichter vorgeführt.

QUENTIN TARANTINO raucht mit BRAD PITT Haschisch
Brad Pitt scheint Haschisch ab und zu nicht abgeneigt. Jedenfalls behauptete das Quentin Tarantino vor kurzem in einem Radio-Interview. ...

Massregelvollzug Eickelborn : Drogen-Quartett raucht Haschisch in der Suchtklinik
Bei den vier enttarnten Haschisch-Rauchern - sie sind zwischen 21 und 30 Jahre alt und wegen Diebstahls und Drogenkonsum vorbestraft - wird nun ermittelt, ...

Neu-Ulm: 19-Jähriger raucht Haschisch und ruft selbst die Polizei
Den Polizisten in Neu-Ulm muss der Anruf gleich merkwürdig vorgekommen sein. Am Donnerstagnachmittag rief ein 19-jähriger Mann bei ihnen an und meldete, dass es ihm nach dem Genuss einer Kräuterzigarette schlecht geworden sei. Als die Polizisten ...

Duisburger raucht 20 Joints am Tag - ganz legal | Haschisch ist SEINE Medizin
Duisburg - Rausch auf Rezept, amtlich erlaubt - gibt's wirklich. Für Lars Scheimann (43) ist Kiffen Medizin, "meine Lebensversicherung!" Der Duisburger Unternehmer leidet seit seiner Kindheit an Tourette, verbunden noch mit ADHS - Zucken, Spucken, ...

Duisburger raucht 20 Joints am Tag - ganz legal | Haschisch ist SEINE Medizin
Scheimann eröffnete sein Geschäft "Doktor Hanf" (legale Anwendungen des Gewächses), kämpfte 6 Jahre bis zur Legalisierung (§ 3, Abs. 2 BtMG). Und bekommt sein Cannabis mit behördlicher Genehmigung. Als erster Deutscher überhaupt. Vergrössern ...

Drogen: "Legal Highs" gefährlicher als Haschisch
Angstzustände, Halluzinationen und Herzrasen seien wesentlich häufiger als bei Haschisch. "Es ist wie russisch Roulette", sagte der Sachverständige Volker Auwärter. Denn die Konsumenten wüssten nichts über die Inhaltsstoffe und deren Konzentration.