Amberg: Polizei sprengt Kifferrunde

Popularität
12

Als die Beamten die Wohnung aufsuchten, trafen sie dort auf drei weitere junge Männer, die gerade Haschisch rauchten. Die Polizei konnte diverse Utensilien ...

Weiterlesen bei TV Aktuell

Ähnliche Beiträge

Amberg: Kifferrunde gesprengt
Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten ein 15 Gramm schweres Stück Haschisch, ein Tabak-Haschisch-Gemisch und diverse Utensilien, die zum Konsum ...

Polizei deckt Kifferrunde auf
Dabei fanden die Beamten ein Rauchgerät für Marihuana (Bong) sowie mehrere Tütchen mit Marihuana und Haschisch. Ein Rauschgift-Suchhund fand kurz darauf noch eine kleine Verpackung, welche die drei Männer (27, 23 und 17 Jahre alt) angesichts ...

Polizei lässt Kifferrunde auffliegen
Die 16- bis 24-Jährigen aus Landshut, allesamt amtsbekannt, waren gerade dabei eine kleine Menge Cannabis zu konsumieren. Im Verlauf der Kontrolle wurden die eingesetzten Beamten massiv beleidigt, zudem gingen zwei Personen mit erhobenen Fäusten auf ...

Sieben Männer festgenommen - Polizei sprengt Marihuana-Ring in Bonn
Erfolgreicher Schlag gegen den Drogenhandel! Die Bonner Polizei hat in der vergangenen Woche sieben Männer vorläufig festgenommen, die in der Bonner Altstadt einen florierenden Marihuana-Handel unterhalten haben sollen. Seit Juni waren die ...

Amberg: Polizei stellt 230 Gramm Marihuana sicher
Rund 230 Gramm Marihuana haben Schleierfahnder der Amberg Polizei am Mittwoch an der Rastanlage Oberpfälzer Alb sichergestellt. ...

Polizei sprengt Drogenring
Speed, Ecstasy, Kokain und Marihuana zählten zum Angebot des Suchtgiftrings, der nun von der Polizei im Bezirk Ried im Innkreis hochgenommen wurde. ...

Polizei sprengt Drogendealerring
Er wurde jetzt bei der Übergabe von zwei Kilogramm Marihuana mit seiner Frau und den beiden niederländischen Rauschgiftlieferanten festgenommen. Drei Wochen zuvor war bereits ein von ihm beauftragter Rauschgiftkurier bei der Rückfahrt aus den ...

Polizei sprengt Dealerring
Nach diesem Zeitpunkt soll ein 41-jähriger Heilbronner mit Marihuana und Haschisch im Kilobereich sowie Kokain beliefert worden sein. ...

Polizei sprengt Drogenring
Neben Cannabis, Kokain und Heroin soll ein Verdächtiger auch in eine Tierklinik eingebrochen sein und das Narkotikum Ketaminol gestohlen haben. ...

Polizei sprengt Marihuana-Familienbetrieb
Einem im Wortsinne des Wortes blühendem Familienunternehmen hat die Polizei den Garaus gemacht: Im Keller eines Hauses im Flecken Bovenden haben Ermittler eine profihaft angelegte Marihuana-Plantage und 900 Gramm getrocknete Marihuana-Blüten entdeckt ...