POL-REK: Dealer in Untersuchungshaft - Kerpen

Popularität
5

Es riecht es nach Marihuana. In der Jackentasche des Mannes finden die Beamten einen noch warmen Joint. Die Beamten leiten gegen den 24-Jährigen ein ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Marihuana-Dealer landeten in Untersuchungshaft
Insgesamt fanden die Ermittler zwei Kilo Marihuana, zehn Hanfpflanzen, über acht Gramm "Speed"; 1620. Euro Bargeld und 250. Euro Falschgeld. ...

Erfolg für Kripo Drei Dealer in Untersuchungshaft
Durch eine Überwachung bestätigte sich der Verdacht, dass ein 26-Jähriger aus Allmersbach im Tal in grossem Stil mit Marihuana handelte. Am 23. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 26-Jährigen wurden 260 Gramm Marihuana sowie 60 Gramm Amphetamin ...

Kerpen: Polizei findet Marihuana-Plantage im Kleiderschrank
Der Polizei schlug in der Wohnung der Geruch von Marihuana-Pflanzen entgegen. Auch fiel ihnen eine ungewöhnlich hohe Raumtemperatur auf. ...

Die Beamten fanden Kokain, Ecstasy und Marihuana
Bei der anschliessenden Durchsuchung der Wohnung wurden Kokain, Amphetamine, Marihuana und Ecstasy-Tabletten gefunden. Ausserdem stellten die Ermittler über 5.000 Euro sicher. Derzeit wird geprüft, ob es sich bei dieser Summe um Dealgeld handelt.

Schöffengericht verurteilt zwei Marihuana-Dealer zu mehrjährigen Freiheitsstrafen
Er hatte nach den Ermittlungen der Polizei Kontakte zu den Niederlanden und gab dort Grossbestellungen für Marihuana auf. Er wollte auf jeden Fall im Hintergrund bleiben, weshalb die beiden Verurteilten für ihn die Drecksarbeit übernahmen. Sie warben ...

Marihuana-Fund: Vorbestrafter muss in Untersuchungshaft
Monheim (RP) Bei der Suche nach zwei Unfallflüchtigen durchsuchte die Polizei in der Nacht zu Sonntag eine Wohnung, in der sie auf erhebliche Mengen Marihuana stiess. Bereits beim Öffnen der Wohnungstür sei den Beamten ein starker Marihuanageruch ...

Marihuana selbst gezüchtet: 39-jähriger in Untersuchungshaft:
Dem Mann wird unter anderem der Handel mit Marihuana vorgeworfen. Schon im Juni waren die Ermittler in einem Freiburger Ermittlungsverfahren auf den Mann aufmerksam geworden. Er stand im Verdacht, nicht nur kiloweise Marihuana zu verkaufen, ...

Mann mit über 500 Gramm Marihuana ewischt - 33-Jähriger in Untersuchungshaft
Kontrolle auf A3 bei Weibersbrunn Zivilfahnder der Verkehrspolizei Aschaffenburg haben am Freitagnachmittag bei der Kontrolle eines Autofahrers auf der A3 bei Weibersbrunn über 500 Gramm Marihuana sichergestellt. Der 33-Jähriger wurde daraufhin ...

Plantage in Kerpen
Nur auf Nachfrage räumte er ein, dass der Angeklagte ihn unter anderem zu einem Pflanzenexperten nach Werl begleitet habe und dass er bei einem Treffen mit Hintermännern dabei gewesen sei. An einem der kommenden Verhandlungstage will sich der ...

Fischmarkt in Kerpen
Heilbutt, Makrelen und einige weitere Räucherfischspezialitäten packt Volker in seine Verkaufstüten - und natürlich Aale im Ganzen oder in kleinen Portionen: "Ich verspreche euch: Zart wie Marzipan sind die Kameraden!" Ausser Klaas, Volker und ...