Amberg: Kifferrunde gesprengt

Popularität
6

Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten ein 15 Gramm schweres Stück Haschisch, ein Tabak-Haschisch-Gemisch und diverse Utensilien, die zum Konsum ...

Weiterlesen bei Radio Ramasuri

Ähnliche Beiträge

Amberg: Polizei sprengt Kifferrunde
Als die Beamten die Wohnung aufsuchten, trafen sie dort auf drei weitere junge Männer, die gerade Haschisch rauchten. Die Polizei konnte diverse Utensilien ...

Amberg: Lukrativer Handel mit Haschisch aufgeflogen
Über längere Zeit hat ein 20-jähriger Amberger mit grösseren Mengen Haschisch gehandelt. Am 9. Dezember vergangenen Jahres schliesslich waren die Ermittlungen ...

Haschisch-Kartell auf Mallorca gesprengt
Etwa 100 Kilogramm Haschisch und 17.000 Euro konnten sichergestellt werden. Der Guardia Civil war in den vergangenen Monaten aufgefallen, ...

700 Gramm Haschisch und Marihuana bei Wohnungsdurchsuchung ...
Hockenheim/Künzelsau. Gegen zwei junge Männer (26 und 27 Jahre) hat die Staatsanwaltschaft Mannheim Haftbefehle wegen illegaler Einfuhr und Anbau von Betäubungsmitteln erwirkt. Die wurden nach Polizeiangaben bereits in verschiedene ...

Aschaffenburg: Bei Wohnungsdurchsuchung 100 Gramm Haschisch sichergestellt
Die am Donnerstag bei einem vermeintlichen Dealer durchgeführte Wohnungsdurchsuchung führte zur Sicherstellung von fast 100 Gramm Haschisch. ...

Amberg: Polizei stellt 230 Gramm Marihuana sicher
Rund 230 Gramm Marihuana haben Schleierfahnder der Amberg Polizei am Mittwoch an der Rastanlage Oberpfälzer Alb sichergestellt. ...

Polizei deckt Kifferrunde auf
Dabei fanden die Beamten ein Rauchgerät für Marihuana (Bong) sowie mehrere Tütchen mit Marihuana und Haschisch. Ein Rauschgift-Suchhund fand kurz darauf noch eine kleine Verpackung, welche die drei Männer (27, 23 und 17 Jahre alt) angesichts ...

Polizei lässt Kifferrunde auffliegen
Die 16- bis 24-Jährigen aus Landshut, allesamt amtsbekannt, waren gerade dabei eine kleine Menge Cannabis zu konsumieren. Im Verlauf der Kontrolle wurden die eingesetzten Beamten massiv beleidigt, zudem gingen zwei Personen mit erhobenen Fäusten auf ...

Beamte sprengen nächtliche Kifferrunde
Dabei konnten nochmals geringe Mengen Haschisch sowie ein verbotener Schlagring aufgefunden werden. Insgesamt stellten die Polizeibeamten über 20 Gramm Haschisch und Marihuana sicher. Die drei Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen ...

Kifferrunde an Waldkraiburger Schule aufgelöst: Marihuana sichergestellt
Bei den anschliessenden Durchsuchungen der Waldkraiburger konnten die Beamten weiterhin eine geringe Menge Marihuana und entsprechendes Raucherzubehör sicherstellen. Die "jungen Burschen" wurden bei der Dienststelle in Waldkraiburg ihren ...