Drogen im Verhängnis - Besucherin verhaftet

Popularität
6

Die Frau hatte es geschafft, 60 Gramm Heroin und 60 Gramm Marihuana ins Gefängnis Schrassig zu schmuggeln und es war ihr gelungen, das Rauschgift an einen ...

Weiterlesen bei Luxemburger Wort

Ähnliche Beiträge

10 Gramm Hasch wurden Oberländer zum Verhängnis - tt.com
In seiner Wohnung fanden die Beamten schliesslich 10 Gramm Haschisch und Suchtmittelutensilien. Auf der Suche nach der Haschisch-Quelle des Landeckers gab ...

Marihuana Aussaat wurde zum Verhängnis - dominican news
Danny Félix Jules Poitiers (54) und sein Sohn Kevin Poitiers (18) waren emsig daran weitere Kulturen Ihrer Finanzquelle auszusäen - Marihuana. ...

YouTube wird Marihuana-Züchter zum Verhängnis
Weil er in wöchentlichen Videos auf YouTube und in Kurznachrichten auf Twitter öffentlich über die Erfolge bei seiner illegalen Marihuana- Aufzucht berichtet hatte, ist ein 33- jähriger US- Amerikaner jetzt in Las Vegas zusammen mit seiner Frau ...

500 Gramm Marihuana bringen jungen Mann ins Gefängnis
Der Staatsanwalt warf dem Donauwörther vor, im vergangenen Sommer sechsmal Marihuana bei einem ehemaligen Arbeitskollegen gekauft zu haben - insgesamt 500 Gramm zum Preis von rund 4000 Euro. Neben dem Eigenkonsum soll er teilweise damit ...

Wegen 160 Gramm Marihuana: Gefängnis für Deutschen auf Bali
Denpasar (dpa) - Ein Deutscher muss wegen Marihuana-Besitzes auf der indonesischen Insel Bali ein Jahr ins Gefängnis. Der 45-Jährige, der auf der Insel ein Haus gemietet hatte, war im August mit knapp 160 Gramm Marihuana erwischt worden.

EXKLUSIV/ Grossrazzia im Gefängnis Schrassig - Revolver, Marihuana ...
Ergebnis: allein in Block P3 wurde ein halbes Kilogramm Marihuana sichergestellt. In der Wäscherei und den anderen Haftblöcken kamen fast ein halbes Kilogramm Heroin sowie 14 Mobiltelefone zusammen. Auch über diesen Einsatz in Schrassig wurde von der ...

Marihuana-Schmuggel: Betagte Drogen-Kurierin soll ins Gefängnis
Die Seniorin hatte gestanden, innerhalb von fünf Jahren für mehrere Auftraggeber als Kurierfahrerin rund eine Tonne Marihuana aus den Niederlanden nach Deutschland transportiert zu haben. Alles habe 2006 mit einer Autopanne im niederländischen ...

Vom Verhängnis des Fleisches
Da fertigt man in Mexiko essbare Totenköpfe aus Marzipan, erinnert man sich der fäkalischen Gelage eines Marquis de Sade, werden in Marcus Clarkes Roman »Lebenslänglich« aus Gestrandeten in ihrer Not Menschenfresser, schaudert einen angesichts ...

Cannabis wurde ihm zum Verhängnis
Vor dem Amtsgericht hatte sich der 36-Jährige nun wegen des Anbaus und Handeltreibens mit Cannabis zu verantworten. Bei einer Durchsuchung hatte die Polizei ...

Die Quote wurde ihm zum Verhängnis
Der Beschluss bringe "das ZDF in eine schwierige Situation". Beck kündigt an, dass er sich rechtliche Schritte gegen die Entscheidung vorbehalte. ...