POL-IZ: Burg: Pkw-Fahrer hatte Haschisch konsumiert

Popularität
4

Zudem hatte er Haschisch bei sich: Die Ordnungshüter stellten zwei Gramm des Stoffes bei ihm sicher. Dem Dithmarscher wurde im Westküstenkrankenhaus ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Fahrer hatte Haschisch konsumiert: Fussgängerin tot - Fahrer bekommt Bewährung
Dabei stand er unter dem Einfluss von Haschisch. Das Urteil: ein Jahr Bewährung, 2500 Euro Strafe und Führerscheinverlust. ...

POL-GE: Polizisten stellten 500 Gramm Haschisch sicher. - 29-Jähriger fuhr ...
Der 29-Jährige gab an, dass er vor der Fahrt 2 bis 3 "Köpfchen Haschisch" und ausserdem Heroin geraucht habe. Auf dem Beifahrersitz seines Pkw fanden die ...

Haschisch konsumiert
Ein Schnelltest ergab, dass der junge Mann Haschisch konsumiert hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu ...

Spanier stellten zwölf Tonnen Haschisch auf Frachter sicher
Malaga (APA/dpa) - Spanische Zollfahnder haben im westlichen Mittelmeer zwölf Tonnen Haschisch auf einem Frachter sichergestellt. Die acht aus Syrien stammenden Besatzungsmitglieder des Schiffes seien festgenommen worden, teilte der Kapitän eines ...

POL-GE: Polizei stellt 380 Gramm Haschisch sicher.
Er hatte 2 Gramm Haschisch dabei. Sofort begaben sich die Beamten zur verdächtige Wohnung. Auf Klopfen öffneten die Mieter, ein Pärchen ( 32 u. ...

Ulm : Polizei stellt 40 Gramm Haschisch sicher
Bei einer Kontrolle in der Ulmer Innenstadt hat die Polizei am Donnerstagabend mehr als 40 Gramm Haschisch sichergestellt. Beamte der Rauschgiftermittlungsgruppe überprüften gegen 21.45 Uhr einen 30-jährigen Mann in der Friedrich-Ebert-Strasse.

Fahrer hatte Cannabis konsumiert
Ein anschliessender Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Eine Blutprobe wurde abgeordnet. (Nr. 572, UWe) Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte ...

Zivilfahnder stellen auf der A9 rund 200 Gramm Haschisch sicher
Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten in seinem Reisegepäck etwa 200 Gramm Haschisch, ein Gramm Crystal Speed und eine kleine Menge ...

Straubinger Polizei stellt 360 Gramm Haschisch sicher
Im Rahmen einer Personenkontrolle hatten die Beamten den Rucksack des 30-Jährigen durchsucht. Dort fanden sie insgesamt sechs Haschischplatten mit einem Gesamtgewicht von ca. 360 Gramm. Der Mann wurde festgenommen und vorläufig in der Polizeiinspektion ...

Polizei stellt knapp 200 Gramm Haschisch sicher
... knapp 200 Gramm Haschisch sicher. Zwei Männer beim Ermittlungsrichter. Knapp 200 Gramm Haschisch haben Polizeibeamte bei einer Kontrolle auf der A3 am Montagnachmittag in einem Auto sichergestellt. Die beiden Insassen wurden festgenommen.