POL-H: 24-Jährigen festgenommen

Popularität
5

Bei der anschliessenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Ermittler zwar nicht die Schusswaffe vom letzten Wochenende, jedoch zufällig circa 12 Gramm Marihuana ...

Weiterlesen bei news aktuell

Ähnliche Beiträge

Autobahnfahnder stoppten 33-Jährigen und fanden Marihuana und Kokain
Der Mann hatte laut Polizei unter anderem 2,5 Kilogramm Marihuana im Gepäck. Der Verdächtige war der Zivilstreife der Fahndungsgruppe der am Donnerstag gegen 14.15 Uhr auf der A44 in Richtung Kassel aufgefallen, weil er ohne ersichtlichen Grund ständig ...

Polizei stellt 24-Jährigen mit 170 Gramm Marihuana
Bereits im März wurde am Bahnhof von Markt Schwaben ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Erding verhaftet. Er wies drogentypische Auffälligkeiten auf. In seinem Rucksack entdeckten die Beamten 170 Gramm Marihuana. Umgehend wurde die Wohnung ...

POL-DA: Stockstadt: Drogendealer festgenommen 54 Gramm Marihuana und ...
Zudem konnten sie noch 54 Gramm Marihuana und 1090 Euro auffinden und sicherstellen. Nach seiner Festnahme wurde der Ertappte in Gewahrsam gebracht und am Folgetag von Beamten des Kommissariats 34 der Rüsselsheimer Kripo vernommen.

Dülmener mit 906 Gramm Marihuana festgenommen
Mit 906 Gramm Marihuana ist am Donnerstagabend ein junger Mann aus Dülmen festgenommen worden, und zwar im Rahmen einer überregionale länder- und ...

300 Gramm Marihuana im Rucksack: Bahnreisender festgenommen
Einen Reisenden mit über 300 Gramm Marihuana im Rucksack hat die Polizei am Hauptbahnhof Cottbus festgenommen. Der 42-Jährige war am Sonntag einer Streife aufgefallen, weil er auf dem Bahnsteig eine Zigarette rauchte und trotz mehrfacher ...

Polizei erwischt 21-Jährigen mit 15 Gramm Haschisch und Marihuana
Die eingesetzten Beamten folgten im Hausflur des Horaser Hauses ihrer Nase und fanden den Ursprung des Geruchs in einer Wohnung. Auf Klingeln habe der 21-jährige Inhaber der Wohnung den Polizisten geöffnet, worauf sich der in der Luft liegende ...

55 Gramm Marihuana - Bundespolizei nimmt 19-Jährigen fest
Der wahre Grund seiner überstürzten Flucht war schnell herausgefunden: In der Tasche befanden sich 55,1 Gramm Marihuana. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und der junge Mann festgenommen. Er wurde dem Polizeirevier Heilbronn übergeben.

Rüsselsheim: 1,4 Gramm Marihuana bei 19-Jährigen gefunden
Bei einem der drei Männer konnten die Beamten 1,4 Gramm Marihuana und ein Küchenbeil sicherstellen. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, ...

Mutmasslicher Drogendealer festgenommen / 29 Gramm Marihuana sichergestellt
einen mutmasslichen Drogendealer fest und stellten Rauschgift sicher. Im Rahmen der Ermittlungen kamen die Beamten schnell einem 17 Jahre alten Jungen auf die Schliche, der nach nach Auffassung der Polizisten mit Marihuana gehandelt haben soll.

Polizei stellt 30-Jährigen mit 50 Gramm Marihuana am Dresdner Hauptbahnhof
Dresden. 50 Gramm Marihuana im Gepäck hatte ein 30-Jähriger, den die Polizei am Dienstagabend am Dresdner Hauptbahnhof erwischt hatte. Wie die Beamten mitteilten, waren sie gegen 20 Uhr auf den Mann aufmerksam geworden, da er auf einer ...