Stromverbrauch verrät Cannabis-Züchter

Popularität
13

Denn seit die lokalen Behörden in Erfahrung brachten, dass für den Anbau von Cannabis viel Energie nötig ist, studieren sie die Rechnungen des ...

Weiterlesen bei Kurier

Ähnliche Beiträge

Drogen: Polizei kommt Cannabis-Züchter durch Stromverbrauch auf die Spur
... dessen Stromverbrauch, der für einen Ein-Personen-Haushalt "exorbitant hoch" gewesen sei. Für sogenannte Indoor-Plantagen werden meist Wachstumslampen mit einer hohen Wattzahl genutzt. Polizei kommt Cannabis - Züchter durch Stromverbrauch auf die Spur.

Badewanne verrät Cannabis-Züchter
Eine überlaufende Badewanne ist einem Berliner Cannabis-Züchter zum Verhängnis geworden. Ein Bewohner eines Mietshauses hatte am Freitagabend Wasserflecken ...

Cannabis-Züchter gesteht umfangreichen Anbau
Essen (dpa/lnw) - Mit einem ersten Geständnis hat am Donnerstag am Essener Landgericht der Prozess gegen die mutmasslichen Betreiber einer der wohl grössten Cannabis-Plantagen des Ruhrgebiets begonnen. Der 29-jährige Mann aus Estland gab zu, ...

Cannabis-Anbau im Kleingarten - Bewährungsstrafe für Züchter
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Weil er eine Cannabis-Plantage in seinem Garten angelegt hat, ist ein 42 Jahre alter Mann in Frankfurt zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht Frankfurt berücksichtigte am Dienstag dabei, dass ...

Wien-Penzing: Lärmerregung in einer Wohnung verrät Cannabis-Anbau
Am Sonntagabend wurde die Polizei wegen Lärmbelästigung in ein Wohnhaus in Wien-Penzing gerufen. Wie sich vor Ort herausstellte, gab es in der betroffenen Wohnung nicht nur eine zu laut aufgedrehte Stereoanlag0e herunterzudrehen, sondern auch ...

Cannabis-Züchter aufgeflogen
Dort fanden sie zwar keine Leiche, aber neben den Pflanzen 29 Kilogramm Marihuana - offenbar hatten die Täter bereits eine Ernte eingefahren. ...

Cannabis-Züchter angeklagt
Weil sie in Norddeutschland eine professionelle Cannabis-Aufzucht betrieben haben sollen, hat die Ausburger Staatsanwaltschaft drei Männer angeklagt. Bei einer Razzia im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern hatten die Ermittler ...

Razzia bei Cannabis-Züchter
Düsseldorf (RPO) Bei der bundesweiten Durchsuchungsaktionen gegen den Anbau von Cannabis wurden auch fünf Wohnungen in Wersten, Benrath, Oberbilk und Bilk ...

Cannabis-Züchter aufgeflogen
In Nürnberg stiess die Polizei auf einen Cannabis-Plantage mit mehr als 800 Pflanzen. ( Foto: Reuters ) Ein vorgetäuschter Mord hat die Ermittler zu einer ...

Cannabis-Züchter rief die Polizei
Denn als die Polizisten auf Bitte des 39-Jährigen hin seine Wohnung überprüften, stiessen sie auf eine Plantage mit mehr als 60 Cannabis-Pflanzen sowie auf zum Rauchen getrocknete Teile der Hanfpflanze. Alle Pflanzen und auch das Haschisch wurden ...