Beatles waren «stoned»

Popularität
9

Schon zum Frühstück hätten die vier Musiker Marihuana geraucht. «Probleme hat es keine verursacht. Es war halt einfach typisch für das Jahr 1965. ...

Weiterlesen bei 20minuten

Ähnliche Beiträge

Loblied auf Marihuana: Oliver stoned
Als Oliver Stone "Wall Street" drehte, schwor er dem Kiffen ab - doch seine Einstellung zu Marihuana bleibt entspannt: Zum Kinostart seines neuen Films nannte er es ein "wunderbares Geschenk Gottes an uns Menschen". Angesichts des Plots von "Savages" ...

Heisst Let's get stoned* wirklich "Wählt den Steini"?
Die Jusos fordern schon seit den 1970er Jahren die Liberalisierung von Cannabis, ohne ihre Position auch nur in Ansätzen durchsetzen zu können. ...

Justin Timberlake: "Ich war stoned bei 'Punk'd'"
Justin Timberlake hat nach seinem unfreiwilligen Auftritt in der Show "Punk'd" von Ashton Kutcher erst einmal Marihuana abgeschworen, denn er war total high, als das Filmteam ihn erwischte. Der Sänger war eines der ersten Opfer von Kutchers Serie, ...

Praktisch den ganzen Tag "stoned"
Haschisch, Amphetamin und Alkohol gehörten zu seinem täglichen Drogenkonsum in der Zeit vom September 2009 bis Mai 2010, in der er mit einer 21 Jahre alten Frau eine Beziehung hatte. Mit elf Jahren habe er mit dem Trinken und mit 13 mit Haschrauchen ...

Ausklang mit den Beatles
Die Pute schwimmt im Rotwein, obendrauf diverse Weihnachtsplätzchen und das Fondue vom zweiten Tag. So sieht es nach drei Tagen Weihnachten wohl in vielen ...

The Beatles als Kanal im Apple TV
Im Apple TV ist ein neuer Kanal rund um die Beatles aufgetaucht. Zu sehen ist die britische Kultband unter anderem in der Ed Sullivan Show vom 9. Februar 1964, die momentan als kostenloser 14-minütiger Video-Stream (auch im iTunes Store) verfügbar ist.

Digi-Beatles und Mac-Tablet
September wird Apple neue Produkte vorstellen, da sind sich nicht nur die üblichen Gerüchteköche, sondern auch etliche Profis einig. ...

Zum Geburtstag: Beatles-Schwerpunkt im TV
Am Montag feiert Paul McCartney seinen 70. Geburtstag. ORF 2 und ORF III widmen der Band aus Liverpool dazu einen Programmschwerpunkt.

Beatles-Podcast gefloppt
Jetzt wollte der norwegische Staatsrundfunk NRK alle 212 Beatles-Stücke als Podcasts ausstrahlen, nahm die Ankündigung dann aber wieder vorsichtshalber ...

Videospiele: Beatles zum Daddeln
Die Beatles starten ins Digitale Zeitalter: MTV und der Beatles-Lizenzhalter Apple Corps wollen an den grossen Spiele-Erfolg von "Rock Band" anknüpfen. ...