Fund von 100 Pflanzen in Reislinger Garten überrascht auch die ...

Popularität
5

Auch Joachim Geyer, Fachdezernent für Drogendelikte bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig, ist vom Reislinger Cannabis-Fund (WN berichteten) überrascht. ...

Weiterlesen bei newsclick.de

Ähnliche Beiträge

Bauer ist von Cannabis-Fund in Rödlitz überrascht
Bauer ist von Cannabis-Fund in Rödlitz überrascht. Chef der Agrargenossenschaft erfuhr am Telefon von Hanfpflanzen auf seinem Feld. Lichtenstein. Als das Telefon klingelte, war die Polizei dran, sagt Andreas Grellmann, Chef der Agrargenossenschaft ...

Fund in Othal - Cannabis-Pflanzen im Wald entdeckt
In einem Wald in der Nähe des Allstedter Ortsteiles Othal wurde eine Hanfplantage entdeckt. Auf fünf Quadratmeter hatten Unbekannte 20 Hanfpflanzen angebaut, die von Spaziergängern gefunden wurden. Die Pflanzen wurden mittlerweile abgemäht und ...

Polizei-Fund Über 1000 Cannabis-Pflanzen in Lagerhalle
In Lagerräumen auf einem Gewerbegrundstück in Hohenschönhausen hat die Polizei eine Cannabis-Plantage entdeckt - ingesamt 1025 Pflanzen und 2,7 Kilogramm geerntete Cannabisblüten konnnten die Beamten sicherstellen. Drei Personen wurden ...

Cannabis-Fund in Hochstetten-Dhaun: Rund 200 Pflanzen in Wohnung entdeckt
Die Polizisten stellten die Pflanzen und das Marihuana sicher, forderten für den Transport nach Bad Kreuznach die Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Hochstetten-Dhaun an. Das weitere Strafverfahren über Besitz und Zucht von Cannabis ist bei der ...

Polizei stellt Fund sicher : Canabisplantage im Garten entdeckt
Einer der Kübel, in denen die Pflanzen eingepflanzt waren. Foto: dpa. Nordkirchen - 27 Canabispflanzen und 70 Gramm geerntetes Hanf - das war die Ausbeute einer Durchsuchung der Polizei Coesfeld am Donnerstagvormittag (13. September). Von WN ...

Kurioser Fund: Marihuana-Pflanzen wuchsen mitten in der Innenstadt
Augsburg. Kurioser Fund: Marihuana-Pflanzen wuchsen mitten in der Innenstadt. Wer war da der Hobby-Gärtner? Polizeibeamte haben jetzt mitten in der Augsburger Innenstadt eine Marihuana-Mini-Plantage abgeernet - vorsichtshalber. vergössern Mitten in ...

Würzburg: Nach dem Fund von 3.000 Marihuana-Pflanzen - Kripo ...
Mittwoch und Donnerstag haben die Ermittler die drei Marihuana-Plantagen, die am Dienstag bei einer Razzia entdeckt wurden, komplett abgeräumt und 3.000 ...

POL-E: Cannabis-Pflanzen im Garten entdeckt
E-Steele (ots) - Polizisten des Kriminalkommissariates 13 ernteten am Dienstagmittag (02.09.2008, 14:00 Uhr) mehrere Rauschgiftpflanzen. ...

Cannabis-Pflanzen im Garten entdeckt
Dort hatte die 50-Jährige offenbar 22 Cannabis-Pflanzen angebaut. Die Polizei stellte die Pflanzen sicher, die Duisburgerin erwartet nun ein Strafverfahren. Nur wenig später, in der Nacht von Montag auf Dienstag, wurden die Beamten zu einem Einsatz an ...

Cannabis-Fund
Dort angekommen, kletterte der Mann auf einen Baum und versteckte seine Tüte zwischen den Ästen. Nachdem der mutmassliche Drogendealer wieder weg war, überprüften die Beamten das Versteck und fanden insgesamt 244 Tütchen mit Cannabis.