Darmstadt: Mit 45 Gramm Marihuana erwischt

Popularität
3

Bei der Kontrolle der 28 und 24 Jahre alten Männer stellten die Beamten im Handschuhfach des Fahrzeugs rund 45 Gramm Marihuana sicher. ...

Weiterlesen bei Echo-online

Ähnliche Beiträge

POL-DA: Darmstadt: Zivilfahnder stellen rund 100 Gramm Marihuana sicher 25 ...
Darmstadt (ots) - Den richtigen Riecher bewiesen Zivilfahnder des 1. Polizeireviers bei einer Personenkontrolle am Mittwochnachmittag (27.11.). Gegen 15.25 Uhr hatten sie in der Schuchardtstrasse einen 25 Jahre alten Mann kontrolliert. Bei der ...

26-Jähriger mit 50 Gramm Amphetamin und 90 Gramm Marihuana erwischt
A9 / BERG, LKR. HOF. Im Gepäck eines 26-jährigen Beifahrers entdeckten bereits am Sonntagnachmittag Bundespolizisten knapp 50 Gramm Amphetamin und rund 90 Gramm Marihuana. Der junge Mann aus Erding muss sich nun wegen Delikten nach dem ...

Mit 300 Gramm Marihuana erwischt
Borghorst/Rheine - Mit knapp 300 Gramm Marihuana erwischte die Polizei im Sommer einen 20-jährigen Borghorster in Gronau, kurz nachdem er aus Enschede gekommen war. Gestern stand er deswegen in Rheine vor dem Jugendschöffengericht. ...

Mit 13 Gramm Marihuana erwischt
Mit 13 Gramm Marihuana in szenetypischer Stückelung ist ein 24-jähriger Beifahrer am Freitag auf der Autobahn 1, Fahrtrichtung Bremen, unterwegs gewesen. Gegen 15.30 Uhr geriet das Fahrzeug laut Polizeibericht in eine Verkehrskontrolle auf der Autobahn ...

Dealer mit 130 Gramm Marihuana erwischt
Laut Anklageschrift soll er in Bad Bodenteich etwa ein Jahr lang einen schwunghaften Handel mit Marihuana betrieben haben. Demnach kaufte Sebastian K. im ...

Wuppertaler mit 291 Gramm Marihuana erwischt
Dabei seien in einem Plastikbeutel 291 Gramm Marihuana gefunden und beschlagnahmt worden. Der Wuppertaler habe von seinem Schweigerecht Gebrauch gemacht und sei nach Abschluss der polizeilichen Massnahmen wieder auf freien Fuss gesetzt ...

Mit 130 Gramm Marihuana am Hauptbahnhof erwischt
Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt wurde gegen 15:30 Uhr auf den Mann aus Coburg aufmerksam. Bei der Kontrolle gab der 27-Jährige freiwillig aus einer mitgeführten Tasche eine Tüte mit Marihuana heraus, in der sich knapp über ...

Mit 200 Gramm Marihuana im Auto erwischt
Die Bundespolizei Prüm hat bereits am vergangenen Freitag einen 27-jährigen Mann festgenommen, der in seinem Wagen zwei Ballen mit insgesamt rund 200 Gramm Marihuana transportierte. In der Wohnung des Verdächtigen fand die Polizei anschliessend weitere ...

Amberger mit 150 Gramm Marihuana im Rucksack erwischt
Bei einer Kontrolle eines 25-jährigen Ambergers am Montagnachmittag haben Polizisten im Gepäck des Mannes 150 Gramm Marihuana gefunden. Der Mann war als Fahrgast in einem Bus unterwegs war. Im Rucksack des 25-Jährigen fanden die Beamten in einem ...

Riedstadt-Goddelau: Mit 8,6 Gramm Marihuana erwischt
Bei der Überprüfung förderten sie 8,6 Gramm Marihuana zutage. Der Mann wurde mit zur Polizeistation Gross-Gerau genommen und erkennungsdienstlich behandelt. ...