Cannabis-Abbauprodukte

Popularität
8

Und: Ich habe gelesen, dass Cannabis aktiv im Blut nur ca. 12 Std. nachgewiesen werden kann. Also ist von daher nichts zu befürchten. ...

Weiterlesen bei 123recht.net

Ähnliche Beiträge

Cannabis im Blut nachgewiesen - Strafverfahren gegen Autofahrer eingeleitet
In der Urinprobe konnte Cannabis nachgewiesen werden. Der Mann führte allerdings keine Drogen bei sich. Da er jedoch zuvor seinen Pkw auf das Gelände gefahren hatte, wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zum ersten Mal Tod durch Cannabis nachgewiesen | TOTGEKIFFT!
Düsseldorf - Sie werden beschönigend "weiche Drogen" genannt: Marihuana oder Haschisch, gewonnen aus der Cannabis-Pflanze. Jetzt die dramatische Wende: Deutsche Wissenschaftler haben weltweit die ersten beiden Fälle nachgewiesen, in denen ...

Cannabis-Konsum erstmals als Todesursache nachgewiesen
Düsseldorf. Der Rechtsmedizin an der Düsseldorfer Uniklinik ist erstmals der Beweis gelungen, dass zwei Männer an den Folgen ihres Cannabis-Konsum gestorben sind. Offenbar erlitten sie schwerwiegende Herzrhythmusstörungen. Weltweit ist das ...

Erstmals Cannabis-Konsum als Todesursache nachgewiesen
Dem rechtsmedizinischen Institut der Uniklinik Düsseldorf ist es nach eigenen Angaben erstmals gelungen, zwei Todesfälle auf den Konsum von Cannabis zurückzuführen. "Nach unserem Wissen sind das weltweit die ersten Todesfälle, die komplett nach ...

Herzversagen wegen Kiffen: Cannabis als Todesursache nachgewiesen
Cannabis und die Verwendungsformen Haschisch und Marihuana galten bisher nicht nur unter Jugendlichen als harmlos. Das hat dazu geführt, dass der Anbau und Verkauf der Pflanze in manchen Staaten (etwa dem Bundesstaat Colorado in den USA) ...

Forscher sicher: Weltweit erste Cannabis-Todesfälle nachgewiesen
Dem rechtsmedizinischen Institut der Uniklinik Düsseldorf ist es zum ersten Mal gelungen, zwei Todesfälle auf den Konsum von Cannabis zurückzuführen. "Nach unserem Wissen sind das weltweit die ersten Todesfälle, die komplett nach den heutigen ...

Pfungstadt: Cannabis im Blut
Bei der Kontrolle bei der Rastanlage Pfungstadt führten die Polizisten einen Drogentest durch, der auf Cannabis reagierte. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. ...

Cannabis und Amphetamine im Blut
Noch ein paar Stunden zuvor hatte er, so gab er gestern zu Protokoll, Cannabis konsumiert, weil er Magen-Darm-Krebs habe. "Und die Amphetamine brauche ich, ...

Als Beifahrer Cannabis und Amphetamin im Blut...
Deren gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass der Kläger Amphetamin und Cannabis konsumiert hatte. Im anschliessenden Bussgeldverfahren wegen Verstosses ...

Mit Cannabis im Blut über die Grenze
Bei einem 33 Jahre alten Mann, der am Mittwochabend gegen 18 Uhr am Grenzübergang Rheinbrücke von der Schweiz einreisen wollte, fand der Zoll eine kleine Menge Marihuana. Da der Verdacht bestand, dass der Mann unter Drogeneinfluss gefahren ist ...