Drogen, Alkohol und überladene Lkw

Popularität
2

Gleiches erwartet einen Kelkheimer (21), dessen Drogentest Hinweise auf Konsum von Haschisch ergab. Er war auf der A 5 bei Weiterstadt angehalten worden. ...

Weiterlesen bei Echo-online

Ähnliche Beiträge

Alkohol und Drogen
Sechs tschechische und ein litauischer Staatsangehöriger waren auf THC positiv getestet worden, was auf den Konsum von Marihuana oder Haschisch hindeutet. ...

Die Drogen und der Alkohol
Drogen wie Kokain, Haschisch und Heroin haben insofern mit Gewalt zu tun, dass Jugendliche, die Drogen nehmen, auch gewalttätig werden können. ...

Alkohol und Drogen
Ein Urintest verlief positiv auf THC (Cannabis). Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. ...

Mit Alkohol und Drogen am Steuer
Am Samstag gegen 5.30 Uhr fiel in einer Verkehrskontrolle "Am Grenzgraben" in Bosenheim ein 29-jähriger Fahrer auf, der nicht nüchtern war und unter dem Einfluss von Cannabis stand. Eine Trunkenheitsfahrt verhindern konnten Polizisten am Samstag um ...

Mit Alkohol und Drogen auf Probefahrt
Ein junger Mann liess einen Zufallsbekannten seinen BMW testen. Der fuhr betrunken in einen Baum und eine Plakatwand. Ende einer Probefahrt: Der demolierte BMW. (Bild: Polizei Luzern) Bei manchen Bekanntschaften wünscht man sich, man hätte sie nie ...

Alkohol und Drogen konsumiert
Gegenüber dem anwesenden Arzt erklärte der junge Mann, auch Cannabis konsumiert zu haben. Aus diesem Grund muss er nun mit einer weiteren Anzeige wegen "Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln" rechnen. Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu ...

Mit Drogen und Alkohol am Steuer
Der Test eines Renault-Fahrers reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamine. Um 14.50 Uhr zeigte der Test bei einem VW-Fahrer den Konsum von Cannabis und Marihuana an. Er hatte laut Polizei zudem eine Tüte mit knapp zwei Gramm Marihuana ...

Mit Drogen und Alkohol am Steuer
Im Auto des Mannes wurden 3 Gramm Haschisch gefunden. Auf dem Sydhavnsvej traf die Streife einen 41-jährigen Autofahrer. Der Mann aus Skrydstrup hatte sich offensichtlich mit Alkohol im Blut ans Steuer gesetzt.

Alkohol und Drogen am Steuer
Ein Zwanzigjähriger stand unter dem Einfluss von Amphetamin und ein Dreissigjähriger hatte Cannabis konsumiert. Beiden Fahrern wurden anschliessend noch ...

Alkohol und Drogen an Bord
Der 21-jährige belgische Fahrzeuglenker händigte auf die Frage, ob er Drogen mit sich führt, sogleich ein Tütchen mit Haschisch aus. ...