Betrunken, bekifft, ohne Führerschein auf nicht zugelassenem Traktor

Popularität
17

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er reichlich Alkohol getrunken und Haschisch geraucht hatte. Zudem hatte der Mann nach Angaben der Polizei ...

Weiterlesen bei Schwäbische Zeitung

Ähnliche Beiträge

ohne Führerschein - betrunken - bekifft
Der 19-Jährige hatte ausserdem Marihuana konsumiert. Aufgefallen war er, weil er ohne Licht unterwegs war. Sein Freund, dem der Roller gehört, fuhr hinten mit auf Sozius. Dem 16-Jährigen Besitzer wird vorgeworfen, seine Halterpflichten verletzt zu haben ...

Mit nicht zugelassenem Fahrzeug und ohne Führerschein unterwegs
Obwohl der Volvo nicht zugelassen war drehten zwei Personen gestern Abend, 21. Juni, in der Passauer Strasse ihre Runden. Wie sich herausstellte hatte einer der beiden darüber hinaus keine Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug wurde abgestellt und die ...

Bekokst, bekifft, betrunken
In der Nacht auf Samstag stoppte die Polizei in Hünenberg einen 18-jährigen Serben, bei dem der Drogenschnelltest positiv auf Cannabis anzeigte. ...

Betrunken und bekifft Taxi gelenkt
Der Taxifahrer im Dienst war nicht nur mit 1,15 Promillen Alkohol intus erheblich angetrunken, sondern wies auch eine beachtliche Menge Marihuana im Blut auf. Ein Alptraum für jeden Taxikunden. Der Angeklagte gab kürzlich vor dem Bezirksgericht Zürich ...

Betrunken, bekifft und ohne Ausweis
Zudem stand er unter Drogeneinfluss und hatte Marihuana im Auto, wie die Polizei mitteilte. Einen Führerausweis besass er nicht, da dieser ihm schon früher ...

Autofahrer betrunken, bekifft und zu schnell: Beifahrer tot
Er hatte getrunken und Haschisch geraucht. Die Polizei fand eine starke Konzentration von Haschisch und errechnete 1,7 Promille Alkohol im Blut. ...

Leeraner war betrunken, bekifft und gewalttätig
Er hatte den Ordnungshütern mit einem Haschisch-Joint in der Hand die Tür geöffnet. Leer - Am Freitagabend um kurz vor Mitternacht wurde eine 21-jährige ...

757 - Augst: Betrunken und bekifft Selbstunfall verursacht
Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1.43 Promille, zudem zeigte ein Drogenschnelltest ein positives Ergebnis auf Cannabis. ...

«Bin betrunken, bekifft und habe geklaut»
... habe er einem Kollegen ohne dessen Wissen «ausgeliehen». Gleichzeitig übergab er den Polizisten unaufgefordert zwei Päckchen mit rund 20 Gramm Marihuana.

Bekifft und betrunken: 48-Jähriger löst Domino-Effekt aus
Der Ford blieb nicht ruhig in der Parklücke, sondern knallte auf einen Renault Laguna und diesen schob es wiederum auf einen Fiat Panda. ...