Winehouse feiert Freiheit mit Champagner

Popularität
1

Amy Winehouse hat ihre Freiheit gefeiert, nachdem sie in Norwegen wegen Besitzes von Marihuana in Gewahrsam war - mit Champagner. Die "Rehab"-Sängerin und ...

Weiterlesen bei Web.de

Ähnliche Beiträge

Amy Winehouse: Sängerin in Norwegen verhaftet
Bergen (juk) - Die Jazz- und Soulsängerin Amy Winehouse wurde gestern wegen des Verdachts auf Konsum und Besitz von Marihuana in Bergen festgenommen. ...

Motorsport: Verschnupfter Cortese feiert WM-Führung mit Champagner
Auf Rang drei liegend verlor er die Kontrolle über seine Honda und war plötzlich nur noch Zuschauer. "Es war klar mein Fehler, ich habe einen Bock geschossen", gestand der Schwabe, der sich in den ersten Runden sehr gut gefühlt hatte. "Aber dann war ...

Amy Winehouse in Norwegen festgenommen
Nach Polizeiangaben waren bei der 24-Jährigen und ihrem Mann, dem Musiker Blake Fielder-Civil, sieben Gramm Marihuana gefunden worden, wie britische Medien ...

Amy Winehouse wegen Drogenbesitzes in Norwegen angeklagt
Man fand bei ihnen sieben Gramm Marihuana und die Sängerin erklärte sich bereit, die Zahlung von etwa 300 Euro Geldstrafe zu akzeptieren. ...

Amy Winehouse wegen Drogen vorübergehend in Norwegen in Haft
Die norwegische Polizei nahm die 24-Jährige in Bergen wegen des Besitzes und Konsums von Marihuana fest, wie ein Jurist der Polizei von Bergen mitteilte. ...

Marihuana statt Champagner - neuer Hochzeits-Hype in den USA
Die Cannabis-Pflanze Marihuana erfreut sich besonders in den Bundesstaaten Washington und Colorado als berauschendes Hochzeits-Accessoire grosser Beliebtheit. Cannabis-Blätter schmücken den Brautstrauss, Gäste entdecken an ihrem Platz Töpfchen ...

Amy Winehouse raucht Marihuana in Nachtclub
Sie lebt ihr Leben wild und exzessiv. Viele glauben nicht mehr, dass Amy Winehouse alt wird. Wenn man sich so ihren Lebensstil betrachtet könnte man glatt ...

Google-Mitgründer fürchtet um Internet-Freiheit - Die Freiheit, die Sergey ...
Sergey Brin hat ein gutes Gespür dafür, was Freiheit bedeutet: Bis zum Alter von sechs Jahren lebte der Google-Mitgründer in der Sowjetunion, eine Erfahrung, die trotz des jungen Alters "definitiv meine Ansichten und auch ein paar der Ansichten meines ...

ARD dreht in Norwegen: Ein Hauch Freiheit im Sehnsuchtsland
Sperriges Filmland Norwegen - gerade dort hofft die ARD für Filme, die am Freitagabend ausgestrahlt werden sollen, ein neues Traumreich zu schaffen, ...

"Der Preis der Freiheit - Afrika feiert 50 Jahre Unabhängigkeit " / ZDF ...
ZDF-Afrikakorrespondent Jörg Brase bereiste für seine Dokumentation "Der Preis der Freiheit", die das ZDF am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 0.30 Uhr, ...