Josef Göppel (CSU)

Popularität
14

ich würde Sie gerne fragen, inwiefern Sie einen Nutzen in der Pflanze Hanf für den Ausbau einer auch wirklich umweltfreundliche Landwirtschaft sehen? ...

Weiterlesen bei Abgeordnetenwatch

Ähnliche Beiträge

Josef Göppel
Leider befinden sich Anbieter und Server solcher Seiten meist ausserhalb der Europäischen Union, so dass eine gute Zusammenarbeit mit deutschen Behörden und eine effektive Strafverfolgung nicht immer sicher gestellt ist. Ich sehe es als meine Pflicht ...

Wir Smartphone-Krüppel
Verzeihen Sie mir bitte meine Wortwahl, aber es muss jetzt einfach einmal raus: dieses verfluchte Smartphone. Dabei bin ich keine Technik-Verächterin. In unserer Wohnung gab es einen Computer, als es noch zirka 35 Minuten dauerte, ihn hochzufahren.

Mit Faust und Knüppel
Das Schweizer Fernsehen filmte die Szene am Flughafen Zürich. awy. Der Filmbericht in der Sendung «10 vor 10» vom Donnerstag Abend zeigt, wie der sich wehrende nigerianische Ausschaffungshäftling von mehreren Polizisten auf einer mobilen Treppe zum ...

TV-Kritik: Muschg und Köppel auf Schmusekurs
Von Michèle Binswanger. Aktualisiert um 12:32 Uhr 6 Kommentare Roger Köppel und Adolf Muschg hätten sich gestern im «Talk Täglich» auf Tele Züri Saures ...

TV-Arena mit Schwarzer, Köppel, Schawinski & Co.
... und Chefredaktor «Weltwoche») und Roger Schawinski (Radiounternehmer), wie das Schweizer Fernsehen am Donnerstag aus dem Leutschenbach berichtete. ...

Knüppel aus dem Sack statt Weihnachtsgeschenk
Das Jugendgericht machte dem Angeklagten ein Weihnachtsgeschenk. Ein paar Tage später sitzt er wieder vor Gericht. Diesmal wird es ganz bitter für ihn. Von Jürgen Müller. Vor einer Woche noch musste dem 21 Jahre alten Angeklagten das Meissner ...

Roger Köppel bei Maybrit Illner im ZDF
Was dies bedeutet und welche Rezepte nun gefragt sind, darüber diskutierte Weltwoche-Chefredaktor Roger Köppel in Maybrit Illners ZDF-Talksendung mit deutschen Politikern und Unternehmern. Roger Köppel hat aus meinem Herzen gesprochen. ...

Musikalische Äppel, Nöss un Marzipan
Dezember, tritt die Band wieder den Beweis an: "Äppel, Nöss un Marzipan" ist das Konzert überschrieben, bei dem Hucky & Co. nicht nur Mundartlieder zur Weihnachtszeit präsentieren, sondern auch passende "Verzällscher" vortragen. Natürlich findet die ...

«Facebook gegen Knüppel»
Die Lage in Ägypten beschreibt er so: «Facebook und Twitter gegen Kamele und Knüppel. Und wir stellen uns immer noch auf die Seite der Kamele, ...

Schlagabtausch in der ARD: Weltwoche-Chef Roger Köppel und ...
Stegner: «Das ist eine Respektlosigkeit» Schlagabtausch in der ARD: Weltwoche-Chef Roger Köppel und der SPD-Vize Ralf Stegner kreutzten zur besten Sendezeit die Klingen. Thema war das Ja zur Masseneinwanderungsinitiative. weiterlesen ... Forum.